Montag

Sanft in den grauen Montag :)






































Hallo Ladies,
auch heute bleibe ich den hellen Tönen und der Kombi Chino mit leichtem Oberteil treu. Zur bequemen Hose in altrosa  habe ich einen cremefarbenen, leichten Strickpulli und Goldschmuck kombiniert. Dazu noch ein Perlenarmband das die Töne der Kleidung wieder aufgreift. Ziemlich unspektakulär und schlicht, aber besonders an grauen Montagen ist mir der Wohlfühlfaktor besonders wichtig.

Info: Chino & Armband: Primark | Pulli: H&M | Schmuck: Miss Selfridge

Liebe Grüße und einen guten Start in Eure Woche
LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hey everybody,
today I remain the bright colors and the combination with the Chino. The comfortable trousers in dark pink, I've combined a cream-colored, lightweight knit sweater and gold jewelry. Add to that a pearl-bracelet that picks up the colors of the clothes again. Not very exciting, and simple, but particularly on gray mondays for me the "feel-good factor" is very important.

Info: chino & bracelet: primark | sweater: H&M | jeweley: Miss Selfridge

Greets and a great start in this week
Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. oh, wie schön, das sind MEINE farben ... ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße auch an Dich :)
      Chrissie

      Löschen
  2. Tolles sanften Outfit.
    Die Ohrringe finde ich total schön!!! Sowas habe ich noch gar nicht gesehen und muss ich gleich mal schauen, ob ich sie noch ordern kann.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Sie aus Dublin für 3.- Euro direkt aus dem Laden, aber vielleicht hast Du online Glück - ich drück die Daumen!

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig