Donnerstag

[OOTD] Rise of the silver chrissie ;)






































Hallo Ladies,
unlängst habe ich bei H&M eine Silberjeans bestellt - gestern kam sie an und heute musste ich sie gleich mal anziehen. Der Stoff trägt sich ganz angenehm und das Silber ist eher dezent, da er schwarze Grundton der Hose noch durchschimmert - man sieht also nicht aus wie Fred vom Jupiter ;). Dazu trage ich aber dennoch schlichtes Schwarz - damit der gesamte Look nicht zu auffällig wird. 

Mein Schmuck ist entsprechend ebenfalls in Schwarz und Silber gehalten. Den Metallictrend finde ich klasse - auch beim ersten Mal als der Trend vor einigen Jahren schon mal da war - wobei mir die heutige Umsetzung besser gefällt. Damals gab es weite Jeanshosen die mit Goldfarbe bepinselt wurden - da mag ich meine Silberjeans schon wesentlich lieber ;)!!

Info: Outfit: H&M | Kette: ebelin | Ringe: Fundus

LG Chrissie

Hello everybody, 
I recently ordered a silver jeans from H & M - they arrived yesterday and today I'm wearing them. The fabric is very comfortable and it is not to much silver the black tone of the pants shine forth - so you do not look like your are from jupiter ;). I combined the pants only with black - so the whole look is not too extrem.

My jewelry is accordingly also in black and silver. I love the metallic trend - even the first time as the trend a few years ago there were wide jeans that were painted with gold paint - I like my silver jeans now much better;)!

Info: Outfit: H & M | Chain: ebelin | Rings: Fundus

Greets
Chrissie


SHARE:

Kommentare

  1. Richtig schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit; toll kombiniert. Die Hose finde ich besonders hübsch und auch nicht ZU auffällig.

    XOXO
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch - ich finde zwar die richtig silbernen Hosen auch irgendwie cool aber das traue ich mich nicht :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. you look beautiful! :-)

    I just started following you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) That's fins - Thanks & Greets Chrissie

      Löschen
  4. Really good blog dear,amazing outfits <3
    Follow me via GFC and let me know,then I'll follow you bac immediately!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit :) ich habe die jeans auch online gesehen und dachte, sie wär wirklich viel extremer "glitzernd", daher hab ich sie nicht gekauft. Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal flott überlegen.

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sie auf jeden Fall noch ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Ich hätte die silberfarbenen Jeans auch so mit schwarz kombiniert. Sonst könnte es wirklich zu auffällig werden. Sieht klasse aus!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meilu,
      vielen Dank :) und Dir einen schönen Abend!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Wow, Du siehst klasse aus. Die Jeans ist ein richtiger Hingucker!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. lovely post!! and lovely blog!
    I follow u! follow me back?
    xx
    www.themidniteblues.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig