[Review] Glossybox April 2012






























Hallo Ladies,
Ihr kennt ja den Satz … "was lange währt…" - und ja die Box diesmal ist ganz gut. Und das vor allem, weil ich NICHT den schwarzen Gloss von Illamasqua habe sondern einen (fast schwarzen) dunkelroten. Alles in allem ist die Box ganz interessant. Ob sich der erhöhte Preis auf Dauer lohnen wird glaube ich allerdings nicht. 

Getestet habe ich bereits das Thomas Sabo Parfüm - es riecht sehr süß - aber nicht unangenehm vor allem wenn ich es einige Zeit auf der Haut habe, bleibt der Duft sanft und ich finde ihn ganz nett. 

Der Lippgloss konnte mich hingegen gar nicht überzeugen. Zunächst habe ich mich wirklich gefreut, da die Marke in letzter Zeit sehr gehypt wird und ich noch keines der Produkte probiert habe. Im Auftrag ist der Gloss sehr klebrig - das stört mich aber im Sinne der Haltbarkeit nicht. Nur ist dieser Gloss leider nicht haltbar. Eine Tasse Kaffee und einen Toast hat er schon nicht überlebt, und da meine Nuance (Hermetic) sehr dunkel ist, hatte ich schon nach ca. 30 Minuten einen dunken Rand um den Mund - der Rest des Glosses war leider verschwunden, :(

1. Annemarie Börlind Bodysilhouette, festigende Körperlotion 50 ml (Preis 29,90 €/200 ml)

2. Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum 1ml.

3. BM Beauty Mineral Blusher in Peachy Glow 1g (Preis 9,60 €/4g)

4. MAISON MARTIN MARGIELA Parfüminiatur (untitled) (Preis 77,00 €/50 ml)

5. Biodroga Alpha-Energizing Formula 24-Stunden-Pflege (Preis 34,00 €/50 ml)

6. Illamasqua Sheer Lipgloss (Preis 15,50€ / 7ml)

Wie sieht es mit Eurer Box aus? Seid Ihr zufrieden?

Liebe Grüße
Chrissie

Kommentare

  1. Hach Chrissie!

    Du hast es gut. Jetzt bin ICH neidisch. Denn mich hat man wohl vergessen. Alle haben ihre Boxen gekriegt, nur ich nicht :-(
    Ich habe heute mehrfach in der Poststelle nachgeguckt (ich lasse das Paket in die Firma schicken, weil ich dann nicht das Gerenne zur Post habe, mein Postbote ist nämlich sehr sehr unmotiviert!!!) aber bis heute abend: keine Glossybox! Habe schon Angst, jemand könnte sie geklaut haben...!

    Was Deine Glossy-Box-Produkte angeht, dieses Zeugs von Annemarie Börlund hört sich interessiert an, es steht ja auch bald wieder (vielleicht/hoffentlich) der Frühling und dann der Sommer an. Da passt das schon.Der Rest haut mich jetzt nicht so um.

    Wenn ich auf die Seite (von Glossybox) schaue, dann hätte ich neben diesem Produkt am liebsten

    das Makeup, weil ich doch kürzlich gelernt habe, wie man das richtig anwendet :-)
    aber nur wenn die Farbe schön hell sein sollte...

    und den Kajal - irgendwie fehlt mir noch ein guter. Obwohl, schwarz wäre besser und ich glaube, der ist dunkellila.

    OK, schaun wir mal. Bisher kam ja noch überhaupt nichts....vielleicht krieg ich diesen Monat ja auch nichts.

    DANN ist aber was los!!! Ich sags Dir!!!!!
    Grrr......

    Lg, Annemarie

    P.S.: Ich habe in letzter Zeit recht wenig gepostet, das liegt daran, dass ich mich momentan mit einem kleinen Projekt vergnüge. Ich hatte da noch diese Domain http://www.whattowear.de und kürzlich diese Eingebung eines "Fashionzufallgenerators", so ähnlich wie diese "Rezeptzufallsgeneratoren", die es überall im Web gibt. Deshalb bastele ich momentan hauptsächlich Polyvore-Collagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine kommt bestimmt morgen!! Ich drück Dir die Daumen - und dann werden nur die Produkte drin sein
      die Du Dir auch wünscht! (Habe ich jetzt mal so beschlossen ;)! Vielleicht habe ich einen Kajaltipp für Dich - es gibt einen von essence für sehr kleines Geld - das ist ein "Gelkajal" - also sehr weich, aber das finde ich persönlich prima, weil ich den immer so schön verwischen kann.

      Auf der Website habe ich natürlich gleich geschaut - habe ich das richtig verstanden, dass das DEIN Projekt und Deine Domain ist? Die Seite ist klasse und es macht total Spaß drauf zu schauen - ich habe immer gleich überlegt, ob ich vielleicht was ähnliches im Schrank habe ;)

      Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      Chrissie

      Löschen
    2. Hi Chrissie,

      ja genau so einen Kajal suche ich, einen extra-weichen zum Verwischen. Zum Nachschminken des Tagesmakeups aus dem Workshop kürzlich. Ich benutze normalerweise nämlich eher braunen oder flüssigen Eyeliner. Und letzterer "vermatscht" zwar manchmal ganz gerne ;-), aber zum Verwischen ist der nichts. Danke jedenfalls für den Tipp, ich werden auf jeden Fall mal bei DM danach schauen!

      Ja, die Domain habe ich (schon länger) geparkt, aber bisher noch nichts damit veranstaltet. Bisher sind ca. 30 Beiträge drin, Ideen für Themen notiert habe ich ca. 70 - davon sind aber nicht alle so, dass mir dazu auch Texte einfallen, also werden's im Endeffekt wohl so 50-60. Falls Du auch noch Vorschläge haben solltest - für weitere Themen - immer her damit! :-)

      Lg, Annemarie

      Löschen
  2. Hello! I just found your blog and I think it's AMAZING! The pics are great and I can see that You really like what you do here! I love people with great ideas, like you!
    Your blog is inspiring! I will follow you!
    xoxo

    http://nikandpic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!! Like your blog too!!!

      Greets Chrissie

      Löschen
  3. ich hab meine leider auch noch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei Dir kommt die Box gaaaanz bestimmt morgen! Ich drück Dir die Daumen - und Du weißt doch wie das mit der Vorfreude ist ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Thank you for following me,follow you back :)
    xoxoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)