[Review] Gewinn! Urban Decay Vegan Palette






























Hallo Ladies,
zum einjährigen Bloggeburtstag  veranstaltete die liebe Moppi ein Gewinnspiel bei dem ich tatsächlich gewonnen habe ;) Der Preis war die Urban Decay Vegan Palette die vom Onlineshop www.liris-beautywelt.de zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank also an Moppi & Liri. 

Der Gewinn kam letzte Woche an und ich bin tatsächlich begeitert! Es ist mein erstes Urban Decay Produkt und die Intensität der Farben ist wirklich der Hammer! Der Auftrag der Produkte gelingt mit der dazugehörigen Base ganz prima, aber auch ohne Base sind die Farben wunderbar intensiv und schimmern sehr stark. Der Kajalstift ist nicht zu weich und nicht zu hart - also alles prima!

Die Kombination der Farben ist gelungen. Wer eher auf monochrome AMUs steht schminkt entweder mit der oberen oder der unteren Farblinie. Wer etwas mutiger ist, kann auch prima die Linien mischen ganz nach Gusto. Durch den Goldschimmer den alle Farben der Palette haben, harmonieren auch die Grün-Türkis-Grau-Töne gut mit den natürlichern Braun-Gold-Nuancen.

Also noch einmal vielen Dank an die Mädels!

Liebe Grüße
Chrissie

Kommentare

  1. Klingt super, was Du zu den Farben schreibst!
    Dann weiterhin viel Spaß mit Deinem Gewinn!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie,

    hey, das freut mich für Dich, dass Du gewonnen hast! Sehr schöne Farben sind das in der Palette. Die stehen Dir bestimmt gut.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön!! Macht auch wirklich Spaß mit den Farben zu experimentieren!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Huhu!

    Viel Spaß noch weiterhin mit der Palette! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch super gefreut!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)