Donnerstag

[OOTD] | Türkiser Donnerstag






































Hallo Ladies,
an diesem Morgen lachte mich - ich weiß nicht warum - die Farbe türkis in meinem Schrank an. Da mir nicht viel Zeit blieb um lange an einer Kombination zu überlegen, musste wieder eine schwarze Hose her. Das türkisfarbene Shirt ist kurzärmelig - deswegen der Cardigan für mich olle Frierkatze ;). Schmuck in passenden Farben dazu. Als Kontrast-Farbklecks und weil heute ich rote Nägel habe, trage ich noch rote Ankleboots dazu.

Hier mal ein paar Assoziationen zu Türkis: Wasser, Urlaub und Meer, Gletschereis, Spalten im Schnee, Frische, Kühle Lagune in der Karibik.

Info: Shirt, Cardigan Ring: Primark | Hose und Schuhe: H&M | Ketten: Ihr Platz

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hey everybody,
this morning - I do not know why - the color of turquoise said "Wear me" when I looked in my wardrobe. I did not have much time to think about a perfekt combination so I've taken my black pants. The turquoise shirt is short-sleeved - that's why I took the cardigan I'm a "freezing-cat" ;). My jewelry in matching colors and for a little contrast and because I have red nails today, I wear this red ankle boots.

Here are some associations with turquoise: water, holiday and sea, glacial ice, cracks in the snow, fresh, cool lagoon in the caribbean.
 
Info: Shirt, Cardigan ring: Primark | trousers and shoes: H & M | Chain: Your place

Greets
Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. Loving the mint!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Same to you :)
    Greets Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch,mach doch mal ein Duckface Foto für mich :D

    Der Schmuck ist total klasse,du hast wirklich sehr viele sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Frieren kenn ich... geht mir auch immer so :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig