[OOTD] | Leicht, luftig und ein Zebra an der Hand :)






































Hallo Ladies,
bei der Wetteransage kann es getrost etwas luftiger sein. Eine leichte, Longbluse in Kombination mit einer Lederleggings, hohen Ankleboots und ein paar nettes Accessoires. Die Bluse habe ich mir übrigens gestern für nur 13.- Euro bei H&M gekauft. Bei Moppi hatte ich von der Facebookaktion gelesen und konnte so mit Nennung des Codes "1080" an der Kasse 35% spraren! Der Zebraring geht übrigens über zwei Finger und - das hat mich echt gewundert - stört im Alltag kein bisschen. Ich habe in Dublin bei Forever 21 gefunden und fand ihn fabelhaft!

Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter enstsprechend der Vorhersage wird, damit ich nicht frieren muss ;)

Info: Leggings & Collar: Primark | Bluse: H&M | Zebraring: Forever 21 | Schuhe: Phad

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
by the weather-forecast for today, my outfit could be a little lightweight. I wear a long blouse in combination with my leather leggings, high ankle boots and a few nice accessories. The blouse I've bought yesterday for 13 Euro at H & M. At Moppi I had read about the H&M-facebook campaign and by saying the code "1080" at the cash box they reduced the price for 35%! The zebra ring you wear over two fingers but that's not disturbing me. The ring I have found in Dublin at Forever 21 and I like :) !
 
Information: Leggings & Collar: Primark | blouse: H & M | Zebra Ring: Forever 21 | Shoes: Phad

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Thanks for commenting on my blog...
    Have we followed each other? :)

    xoxo
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the zebra ring & those killer heels!
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist echt klasse. Du bringst aber immer so schöne Sachen aus Dublin mit. Apropos - in der neuen Grazia ist eine tolle gelbe Bluse im Asiastyle von Primark, die sieht echt klasse aus. Wenn ich Du wäre, würde ich mir die kaufen (wir haben hier ja leider keines).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für den Tipp, aber das nächste Primark ist auch für mich 2 Stunden entfernt- schnief ;(
      Ich nutze nur hin und wieder die Gelegenheit wenn ich in einer Stadt mit Shop bin:) - Vor allem in Dublin!!!! Die Heimatstadt der Primarkkette ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. love shoes! nice outfit! take a look at my blog, if you want...we can follow each other if you like it! I hope...kisses

    truelovecomesonlyinboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So great outfit,lovely collar and blouse!!!

    AntwortenLöschen
  6. cooler Ring :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Der musste einfach mit!

      LG chrissie

      Löschen
  7. Ach der Ring stört gar nicht?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Ich hab mir son Ring noch nicht gekauft, weil ich dachte die behindern total.
    Vllt schau ich nun doch mal nach so einem Ring *thihi*

    Das Zebramotiv ist geil :D

    Tschüsschen mit Küsschen :)

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich nicht ! Hätte ich ja auch nicht gedacht, aber ich merke ihn auch nicht mehr
      als jeden anderen Ring :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Like your gorgeous dress!!

    xoxo

    modas-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)