Freitag

[OOTD] Eis & Elefanten






































Hallo Ladies,
draußen schien heute morgen die Sonne und ich bekam spontan Lust auf Eisfarben :). Also rein in meine erdbeereisfarbene Chino und meine vanilleeisfarbene Bluse dazu pistazieneisgrüne Pumps. Viel goldenes Glitziblitzi und fertig :). Jetzt hat sich der Himmel zugezogen und es ist leider auch ein bisschen kühler geworden - macht aber nix, denn helle, freundliche Farben machen mir persönlich eigentlich immer ganz gute Laune.

Info: Bluse & Hose & Schmuck: primark | Schuhe: pimkie

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hallo everybody,
outside, the sun shined this morning and I got a spontaneous desire on ice colors :). So I jumped in my strawberryice-colored pants and my vanillaice-colored blouse and my pistachi-colored pumps. Some gold and rhinestones and… Done! :). Now, the sky unfortunately is grey also it becomes a bit cooler - does not matter, because bright colors gives me much cheerfulness all the day.

Info: blouse & pants & jewelry: Primark | shoes: pimkie

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. super outfit... ich muss jetzt auch mal wieder damit anfangen.

    lg
    modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das kannst laut sagen Du. :))

    Der Elefantenanhänger ist ja süß! Bei uns hatte Primark sowas gar nicht ...

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt ein paar Tage in Dublin - der primarkschen Heimatstadt :)
      da habe ich den her.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Suuuuuuuuuuuuuper mal wieder! Total schön kombiniert!
    *hach* *herzchenmal*

    LG und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannnnkeeee! Und Dir auch einen fabelhaften
      Freitag mit viel Sonnenschein.

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Adore the starfish ring!
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fab weekend for you too :) and many greets!
      Chrissie

      Löschen
  5. Hi Chrissie, wieder mal ein sehr cooles Outfit!

    Meine Glossybox ist übrigens eingetroffen, aber sie ist leider ein einziger Fail!

    Eigentlich mochte ich immer diesen Überraschungseffekt 1 x monatlich. Aber langsam überlege ich mir doch, ob ich nicht doch kündige.

    Statt des Straffungsproduktes - was ich ja ganz ok gefunden hätte - gabs eine kleine Flasche Colorschutzshampoo, das ich direkt an eine Kollegin weiterverschenkt habe (ich benutze grundsätzlich nur Shampoo für empfindliche Kopfhaut - ich meine übrigens dehalb meinem GB-Profil reingeschrieben zu haben, dass ich keine Haarpflegeprodukte haben möchte!).

    Dann dieses Puderrouge, dieses Minidöschen, wo einem beim Öffnen schon das ganze Puder entgegen fällt, das ist doch wohl ein Witz. Dazu kommt Creme von Eubos (Minitube) und das (ebenfalls Mini)parfüm, das Du auch hast.

    Schließlich das Lipgloss, was ja nichts zu taugen scheint und ein Lippenstift, der vielleicht ok wäre, wenn er nicht so schwitzen würde. Ich meine: Der soll neu sein, bedeutet das "Schwitzen" nicht, der ist alt und "abgelaufen"? Kenne mich nicht so damit aus, aber es sieht irgendwie so aus...

    Also für mich war diesmal gar nichts dabei, leider.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist! Das ist echt doof - zumal ich Dir echt die Daumen gedrückt habe. Das Puderrouge hat zwar eine nette Farbe, aber ich hatte heute morgen genau das gleiche Problem mit dem Döschen. Die Hälfte verteilte sich über meinen Schminkplatz - grummel!

      Das mit dem Schwitzen ist in der Tat seltsam - meines Wissenstandes nach hast Du recht - wenn der Lippenstift schon älter ist passiert genau das.
      Vielleicht gibt es aber auch andere Gründe - neugierig wie ich bin werde ich das mal googlen.

      Ich würde ja sagen - nächstes Mal wird es besser.... aber bei GB weiß man nie so genau....

      Lg Chrissie

      Löschen
  6. love the accessories!! great look:))

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind toll! Gefallen mir total gut! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) War auch gar nicht teuer _ Freu!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Der Sternenring ist ja toll :) Wie schön! Ich brauche auch einen Primark in meiner Nähe :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz froh, dass Primark nicht in meiner Nähe ist, sondern ich nur manchmal hinkomme :) sonst wäre das definitiv zu teuer ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Ja finde ich auch heutzutage ist man schneller verführt online zu kaufen ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  10. Love your gorgeous pants! ANd lovely nail polish! <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Great pants, really lovely look and beautiful jewelry!!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig