[OOTD] | Bonjour moustache :)





































 
Bonjour Ladies,
habt Ihr auch schon eines dieser zahlreichen Moustache-Bilder gesehen, die seit dem letzten Jahr durch die Modewelt geistern? Ich muss ja immer schmunzeln wenn ich eines sehe und konnte deswegen nicht widerstehen als ich dieses hübsche Shirt bei BuyVip gesehen habe. 

Ein witzig geformter Bart aus Glitzpailetten - genau das Richtige für mich :). Dazu trage ich eine schwarze Skinny-Jeans und einen Blazer mit weißem Futterstoff zum Umschlagen. Die Rosenringe in silber und schwarz passen super zu dem Bild des Shirts, denn dort ist eine Rose unterhalb des Bartes. Die rote Fliege ist ein kleiner Gag und die Herz-Schlüsselkette musste auch noch sein!

Info: Hose und Blazer: H&M | Moustache-Shrit: Stradivarius über BuyVip | Schmuck: verschiedene | Fliege: über Amazon

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Bonjour everybody,
did you've already seen one of these moustache-images? Since last year they are very popular in the fashion world. I must always smile when I see one of them and so I could not resist, when I saw this pretty shirt by BuyVIP.

A funny shaped beard of glitter - just the thing for me :). In combination I wear a pair of black skinny jeans and a blazer with a white lining. The rose-rings in silver and black are nice to the image of the shirt, because there is a rose beneath the beard too. The red fly is a gag, and the heart-key-chain completed the look

Info: trousers and blazer: H & M | moustache-shirt: stradivarius over BuyVIP | jewelry: various | fly: on Amazon


Greets Chrissie

Kommentare

  1. Böse Chrissie!!! Ich habe mich in das Shirt verliebt und Stradivarius hat es nicht mehr!!! *heul*
    Das sieht soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous ring!
    Have a fab Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. so amazing, love your ring!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks and many greets :)
      Chrissie

      Löschen
  4. schönes outfit und ich liebe die fliege :)
    lg summer
    ps. das unterkleidchen ist n muss :D

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ja, ich bin momentan auch auf dem Motiv-Shirt-Trip (für mich eigentlich ungewohnt), wobei mir es weniger die Mustaches angetan haben, als die klassischen Bandshirts etc.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wua! Cool - darauf hätte ich auch mal wieder Lust.... U2... Pradise Lost... ach da würden mir ne Menge einfallen - und eins mit Eddie von Iron Maiden - das würde mir auch gefallen!

      Keep on rocking ;)
      Chrissie

      Löschen
  6. Das Outfit sieht sehr chic aus. Die Accessoires sind super :).
    Liebst J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dir :)
      Sonnige Grüße
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)