Oh! Ein Ohrring ;)

































Hallo Ladies,
wie die meisten ja mittlerweile mitbekommen haben, liebe ich ungewöhnlichen Schmuck. Diesen Ohrring habe ich beim meinem letzten Dublin-Kurztripp bei Miss Selfridge gekauft. Für nur 5.- Euro im Sale wurde dieser Glitzerschatz meiner. Ein Sternstecker für das normale Ohrloch ist mit einer kleinen Kette verbunden an die ein, mit zahlreichen Glitzersteinen besetzter, Halbmond anschließt.

Der Halbmond wird mit einer Spange am Oberohr festgemacht. Dabei muss man ein bisschen aufpassen, denn das kann ein bisschen zwicken am Anfang - aber Ihr wisst ja: Wer schön sein will … ;)

Ich mag dieses Stück wirklich gern und werde auch noch mal nach anderen Ohrringen in diesem Stil Ausschau halten :)

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
most of you have even noticed by now: I love extraordinary jewelry. This earring I bought on my last short trip to Dublin at Miss Selfridge. For only 5 - on sale this glittering treasure was mine. A star for the normal hole connected with a small chain and a half-moon jewelled with rhinestones.

The moon you can tighten to the upper ear with a clasp. You have to be careful a bit, because that can tweak in the beginning - but you know: Who wants to be beautiful ...;)

I like this piece and I also really like to look again for other earrings in this style ;)

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Oh Gott, ist der geil *_______*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie,

    der ist ja wirklich der Hammer! Bist Du schon wieder zurück aus dem Urlaub? Bzgl. der Spange am Ohr - ich habe da so einen Blitz von Asos. Irgendwie krieg ich den gar nicht so richtig positioniert und wenn - ja, dann zwickt es ziemlich und ich halts nicht lange aus. Möglicherweise sind aber auch einfach meine Ohren zu riesig für sowas. Ich habe nämlich riesige Ohren (schrecklich für ne Frau, aber da kann man ja nix machen).

    Glg - und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich wieder da ;)! Und meiner zwickt auch ziemlich aber wenn ich ihn ein bisschen hin und her schiebe ist alles prima! Übrigens trete ich sofort in einen "Große-Ohren-Contest" ;) mit Dir - in der Schule haben die bösartigen fiesen kleinen Klassenkameraden Dumbo zu mir gesagt ;) aber ich trag`s mit Fassung :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Sehr cool; sieht super aus.
    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach so einem Klemmohrring mit Kette, von H&M und ich finde ihn nicht.
    Muss morgen mal in die City.

    XOXO
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst Du erfolgreich ?

      LG Chrissie

      Löschen
  4. WOW!!!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Kisses from Italy

    Giuseppe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)