JUST FAB - Kommt nach Europa!!!




Hallo Ladies,
hier eine tolle Info für alle Fashionverrückten :) Der Modeclub JustFab will jetzt auch nach Europa kommen. Dazu hat das US-Unternehmen wohl eine deutsche Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Es soll ein Abo-Modell für Schuhe, Taschen und Accessoires geben sowie ein normals Shopmodell geben.

Die User können sich auf JustFab kostenlos registrieren und erhalten eine individuell auf sie abgestimmte Auswahl an Produkten. Diese sollen dann einzeln zu Preisen zwischen 49,95 Euro und 69,95 Euro gekauft werden können. Alternativ sollen die Nutzerinnen die Möglichkeit haben, eine VIP-Mitgliedschaft abzuschließen, und so jeden Monat ein Produkt der Wahl für 39,95 Euro direkt nachhause zu bekommen. Vielleicht hat die Glossybox-Style auch deswegen das eigene Modell eingestellt - denn das ist echt harte Konkurrenz denke ich ....
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob sich das Modell durchsetzt und ob es sich lohnt :)
 
Liebe Grüße
Chrissie

Kommentare

  1. Ahhh ich freu mich schon so drauf :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. that would be amazing:))

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie,

    Na ja, ich weiß nicht 39,95? So locker hab ich es nicht, dass ich dieses Risiko eingehen würde, monatlich dort etwas kaufen zu MÜSSEN. Eigentlich vermute ich auch, dass die Glossybox Style genau daran gescheitert ist. Ich mein, die 10 Euro für die Kosmetikbox (ok, mittlerweile 15, aber die Erhöhung zog soweit ich weiss bereits eine Kündigungswelle hinter sich) das kann man meistens noch verschmerzen, wenn nichts passendes für einen drin ist. Aber bei über 30 Euro da hört doch bei den meisten der Spaß auf. Allerdings waren die Produkte im Glossybox Style auch nicht gerade innovativ. Also wenn das bei dem neuen Anbieter anders sein sollte, haben sie vielleicht eine Chance. Andernfalls prophezeie ich: Das wird nix ;-)

    Lg, Annemarie

    P.S.: Bzgl. der Glossybox "Kosmetik" habe ich übrigens auch den Eindruck - "da stimmt was nicht" - die kommt immer später. Ob die etwa auch kurz vor dem Aufgeben sind? (ich weiß, die haben geschrieben, da käme ein sechstes Produkt hinzu, aber was anderes könnten sie - falls ich recht haben sollte - ja auch kaum schreiben/zugeben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie,
      da gebe ich Dir - wie so oft ;) - völlig recht. 39.95 Euro jeden Monat für etwas von dem ich nicht sicher bin ob ich es benötige - würde ich wohl auch nicht ausgeben. Deswegen finde ich die Option auch einzeln zu bestellen ziemlich gut. Auch wenn es dann pro Einzelprodukt ein bisschen teuer ist, fährt man da sicher besser als mit einem Abo. Die Produkte der Glossyboxstyle haben mir auch nicht sonderlich gut gefallen.

      Das mit der Glossybox Kosmetik nervt die meisten in der Tat ganz schön an - mich übrigens auch - meine Aprilbox ist immer noch nicht da - und wenn ich es richtig weiß noch nicht mal versendet.... Grummel.... ich werde noch mal ein zwei Boxen abwarten und schauen ob diese für 15.- Euro noch ihren Preis wert sind - dann werde ich ggfs. auch mit der Kündigungswelle schwimmen - obwohl der Überraschungsmoment schon immer schön ist :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Great blog! I'm following you, return love back??
    xo
    Anastasia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure ;) Greets from Germany :)

      Chrissie

      Löschen
  5. awesome idea! Hope it'll work everywhere not only Germany

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    I also have a GIVEAWAY on my blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope for the other countrys too ;)

      Löschen
  6. Dope shoes shown up there in the website..
    Love miranda kerr too!

    Follow my blog at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. You have a beautiful blog!
    Your outfits are lovely and I absolutely love your accessories collection!

    If you want, check out my blog:
    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely shoes!

    kisses

    www.modaxatodas.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Want them all ;)

      Greets Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen