Samstag

[HAUL] | Milani Online Shop | Ausverkauf
































Hallo Ladies,
der Milani-Onlinshop schließt seine Pforten daher sind die Produkte dort sehr stark reduziert für alles was Ihr oben auf den Bildern seht habe ich insgesamt rund 23.- Euro bezahlt. Ich habe die Produkte ausgiebig getestet und nachdem ich mit den Make-Up von Milani keine guten Erfahrungen gemacht habe war ich sehr gespannt wie es sich mit den andern Produkten der Marke verhält.

Die Lippenstifte sind allesamt weiter zu empfehlen. Sie lassen sich prima auftragen und sind auch in der Haltbarkeit ganz ordentlich. Ebenso der Gloss. Die Farben haben ein gute Deckkraft und tragen sich sehr angenehm!

Die Nagellacke lassen sich ebenfalls gut auftragen und decken in der zweiten Schicht zuverlässig. Einziges Manko bei den Lacken ist, dass man sich etwas Zeit nehmen muss damit sie ordentlich durchtrocknen können. 

Schaut noch mal bei *Milani* vorbei - vielleicht könnt Ihr auch noch das ein oder andere Schnäppchen machen :)

Hier die Übersicht meiner Farben:

Lippies:
1.: Orange Gina (24)
2.: Copper Kettle (26)
3.: Creamy Cocco (9)
4.: Santa Fe Sunset ( 03A)


Lip-Flash-Stifte:
Rot: Flash Light (03)
Rosa: Star Flash (08)

Gloss: Be Gone (06)


Lippenstift schwarz: Premiere Plum (118)


Nagellacke Bild 1:
1.: Tip Toe Pink (46)
2.: Hot Pink (116)
3.: Pink Pop (66)
4.: Hottest Pink (11)

Nagellacke Bild 2:
1.: NY Apple Red (48 A)
2.: Feisty Flames (22)
3.: Toe-Matored (53)
4.: Cappuccino (43 A)

Swatch:
1.: Copper Kettle (26)
2.: Orange Gina (24)
3.: Creamy Cocco (9)
4.: Santa Fe Sunset ( 03A)

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hui das ist alles sehr hübsch!
    Den 4 Lacken in der ersten Reihe bin ich komplett verfallen :)) ,soo schön ♡

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich bin auch schon kräftig am Pinseln :)
      Dir noch einen schönen Sonntag!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Great make up things and pretty girly colors!<3
    Happy Saturday!!
    Jelena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Beute! Die Lippenstifte ganz oben sind besonders hübsch.
    Hatte auch schon einen Warenkorb befüllt, habe es dann aber doch gelassen, ich war nicht sicher.

    Liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  4. beautiful nail polishes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love them all :) Greets Chrissie

      Löschen
  5. Cool colors for nails! :)

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig