Freitag

DIE NEUE LIMITED EDITION „MISS MIAMI NICE“ VON MANHATTAN




Hallo Ladies,
eben erreichte mich diese Pressemitteilung:

Mai 2012: Hot, hot, hot: Miami ist cool, trendy und heiß – hier treffen sich Stylistas und Fashionistas zum Sonnetanken, Shoppen und Abfeiern. Wer tagsüber am berühmten Long Beach entspannt, ist auf jeden Fall eines: perfekt gestylt. Für den passenden Miami-Look und Summerfeeling pur bringt MANHATTAN Mitte Mai 2012 die Limited Edition MISS MIAMI NICE in den Handel. Die zwei Eyeshadow Paletten, fünf Lipjellies und zwei Nail Polishes sind nicht nur bunt, sondern genauso energiegeladen wie Miami selbst. Außerdem neu im Standardsortiment: Die wisch- und wasserfeste MANHATTAN Supersize Mascara Waterproof, mit der die Beachpartys ewig dauern können.

Da mir die Lidschattenpaletten von der Farbkombi her sehr gut gefallen wollte ich Euch diese nicht vorenthalten :)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Woahh toller post. ich liebe die Farben :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp vor allem die Shadows sehen auch toll aus!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. I love this mint nail polish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe a little bit like Dior - we will see ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Yes! But the pink one is also nice ;)

      Löschen
  4. Die Nagellacke sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa!! :) aber der Rest schaut auch nicht schlecht aus ;)

      LG chrissie

      Löschen
  5. Die LE sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Miami Vice - auch kein schlechtes Thema ;-)
    Beim Anblick dieser Farben kann man sich Don Johnson und - wie hieß er noch gleich?* - richtig gut vorstellen, mit ihren pastellfarbenen Anzügen und Ray-Ban-Sonnenbrillen, wie sie Latino-Drogenbarone mit ihrem Schnellboot oder ihren Ferraris jagen ;-)

    Glg, Annemarie

    * na ja, jedenfalls drehte der nachher peinliche Filme mit Bud Spencer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Crockett hieß er doch in der Serie gell? Aber den Vornamen weiß ich auch nicht mehr - geschweige denn den des Schauspielers.

      Aber ich kann mich an mintfarbene Collageblazer in Overzise und mit MEGA-Schulteroplstern erinnern. Wen ich den noch hätte müsste ich nur die Schulterpolster entfernen und wär wieder total hip :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. *Törtchen rüber reich*

    Die Lipjellies sehen super aus; mal was anderes.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yummie :) Geht mir auch so - auf den ersten Blick eher unspektakulär dachte ich - aber die Farben sind alle echt sehr schön!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Love the mint color! Xoxo! Check out the latest giveaway on our blog!FASHIONISTAS CLICK HERE......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) The mint one is great!

      Greets
      Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig