Sonntag

[Aufgepinselt] | Flomar Hololack

































Hallo Ladies,
heute möchte ich Euch meinen neuesten "Glitziblitzilack" vorstellen. Er ist von flomar und ich habe ihn für rund 2.- Euro bei Douglas gekauft. Da draußen die Sonne schien, hier gleich ein paar Bilder für Euch. Ich habe den Lack über einem einfachen roten Basiston verwendet - einer aus meinem Milani-Haul :) - und finde die Kombination ziemlich schön. Es funkelt einfach sagenhaft :) und ich vermute, man kann den Lack auch allein tragen. Das werde ich auf jeden Fall noch einmal testen.

Liebe Grüße Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. wow! super süß! ich habe auch gerade glitzer lack drauf aber deiner sieht viel besser aus! muss montags gleich zum douglas ;)


    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schick aus. ganz liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig