[Aufgepinselt] | Flomar Hololack

































Hallo Ladies,
heute möchte ich Euch meinen neuesten "Glitziblitzilack" vorstellen. Er ist von flomar und ich habe ihn für rund 2.- Euro bei Douglas gekauft. Da draußen die Sonne schien, hier gleich ein paar Bilder für Euch. Ich habe den Lack über einem einfachen roten Basiston verwendet - einer aus meinem Milani-Haul :) - und finde die Kombination ziemlich schön. Es funkelt einfach sagenhaft :) und ich vermute, man kann den Lack auch allein tragen. Das werde ich auf jeden Fall noch einmal testen.

Liebe Grüße Chrissie

Kommentare

  1. wow! super süß! ich habe auch gerade glitzer lack drauf aber deiner sieht viel besser aus! muss montags gleich zum douglas ;)


    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schick aus. ganz liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)