Freitag

[trnd-Test] | EverPure - L‘orèal





























Hallo Ladies,
für das Meinungsforschungsunternehmen trnd teste ich aktuell die neue Haarpflegeserie "EverPure".
Bei mir im Test sind folgende Produkte:
 
Das EverPure Shampoo für Farbpflege und Feuchtigkeit ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem und ausgetrocknetem Haar zugeschnitten. Die sulfatfreie Formel mit Rosmarin und Wacholder ermöglicht eine schonende Reinigung, schützt die Haarfaser optimal und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Optimal geschützt, zeigt Ihr Haar lang anhaltend seine leuchtende Farbe. Ihr Haar wird veredelt und ihm wird ein seidiger Glanz verliehen.
 
Die EverPure Spülung für Farbpflege und Volumen ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem und plattem Haar zugeschnitten. Die Formel ohne Sulfate ermöglicht eine schonende Reinigung und schützt die Haarfaser optimal. Angereichert mit Rosmarin und Minze bietet sie eine konzentrierte Pflege: Coloriertes Haar behält lang anhaltend seine leuchtende Farbe. Die EverPure Spülung ergänzt optimal den aufpolsternden Effekt des Shampoos – ohne zu Beschweren. Zugleich ist das Haar sofort kämmbar.

Speziell entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar baut die Tiefen-Regenerations-Maske das Haar in der Tiefe auf und schützt die Haarfaser lang anhaltend vor dem Austrocknen. Speziell für coloriertes und ausgetrocknetes Haar komplementiert die Tiefen-Regenerations-Maske die Basispflege aus EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits- Shampoo und Spülung. 3-5 Minuten einwirken lassen, danach gründlich ausspülen.
 
Ich teste diese drei Produkte jetzt bereits seit einigen Tagen und möchte Euch mein Fazit nicht vorenthalten.  Zuerst einmal: Ja! Die meisten Everpureprodukte enthalten Silikone - und zwar die von der Sorte die sich wieder ausspülen lassen. Schlagwort der Kampagne ist, dass EverPure keine Sulfate enthält (statt dessen wird mit milden Tensiden gearbeitet). Laut L'orèal ist das besonders von Vorteil für colorierte Haare. Da - wie ja schon mal erwähnt - meine Haare extrem schwierig zu handeln sind kann ich sowieso nicht auf Silikone verzichten und habe insofern auch kein Problem damit. 

Die Anwendung aller drei Produkte ist sehr angenehm! Das Shampoo ist wirklich mehr als ergiebig - eine walnussgroße Menge reicht aus um meine langen Haare zu waschen. Die Schaumentwicklung ist sehr stark - und gut ;). Die Spülung ist von der Konsitenz her fabelhaft im Haar zu verteilen - man kann sie gut einwirken lassen - ich meine damit ohne, dass Sie nach einer Minute schon herunterfließt. Gleiches gilt für die Haarmaske. 

Im Anschluss an die Pflege fühlen sich die Haare weich und gut gepflegt an. Ich kann sie im Anschluss an das Föhnen wirklich gut kämmen. 

Die Farbe meiner Haare ist bisher nicht ausgeblichen - das freut mich! Mein persönliches Highlight der Pflegeserie ist aber der Duft. Das Shampoo duftet nach Rosmarien und Wachholder die Spülungen nach Rosmarin und Minze. Liest sich im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich - riecht aber wirklich fabelhaft.

Alles in allem kann ich bisher nur Positives berichten und Euch die Serie empfehlen.

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich habe das für Farbpflege und Volumen und liebe es! Es pflegt toll und den Duft mag ich auch gerne leiden.
    Herzliche Grüße und danke für Deinen Kommentar bei mir.
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bisher auch echt zufrieden :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Halli Hallo :)
    Ich starte heute mein erstes Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Ich ürde mich jedenfalls sehr freuen <3
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html

    ganz liebe grüße ,lisaa<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. I am waiting for so long to see those great products on Greek or Serbian market, I hope I will try them soon!!! Happy Saturday!!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will hope with you :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  4. Kitkat ist ja auch lecker ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig