[Test] Tangle Teezer
































Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich – trotz des relativ hohen Preises – doch dazu durchgerungen den Tangle Teezer von Salon Elite zu bestellen. Ich habe ja wirklich ganz, ganz schrecklich verwirrte Haare ;). Aber Scherz beiseite - beim Friseur werde ich wirklich darum gebeten meine Haare selbst durchzukämmen, da sie so "verkutzelt" sind, dass man Angst hat mir weh zu tun. Nass kämmen geht also schon mal gar nicht bei mir. Ich föhne meine Haare also zuerst immer und entwirre sie anschließend. 

Bisher muss ich sagen, bin ich mit dem Ergebnis dieser Bürste sehr zufrieden. Die weichen Borsten sorgen wirklich dafür, dass die Haare sich leichter auskämmen lassen. Auch das Ziepen ist deutlich weniger ausgeprägt. Ich muss zwar immer noch einige "Haare lassen", aber der Teezer ist für meine Haarstruktur wirklich besser als eine herkömmliche Bürste!

Info: Tangle Teezer über amazon ca. 15.- Euro

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Now I bought - in spite of the relatively high price - the TangleTeezer of Salon Elite. My hair is really very, very confused:). But jokingaside - at the hairdresser, they really ask me to comb my hair by myself, because they are so afraid to hurt me. Wet combing is also certainly do not work for me. So I blow dry my hair always first and then I comb it.

So far, I must say I am with the results of this brush is very satisfied. The soft bristles make really sure that the hair can be combed out more easily. For my hair texture the Teezer is truly better than a conventional brush!

Info: Tangle Teezer over amazon about 15 - €

Greetings from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Ich finde die Bürste ist es wert. Wenn ich mir überlege was du schreibst, dann sollte ich sie mir vielleicht auch zulegen, man hört ja überall davon. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch den Primark-Dupe erstanden und werde die beiden noch mal vergleichen !!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. davon habe ich auch schon so viel gelesen - und bei meinen wirren haaren könnte ich das echt gut gebrauchen :D aber ich bin mir noch immer nicht sicher ob der hype gerechtfertigt ist oder nicht - aber bei dir hört sich das realistisch an und nicht: '' oh suuuuper, alles funktioniert toll und es ziept nicht mehr und ich verliere auch keine haare mehr'' :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du die Möglichkeit ihn erst mal auszuprobieren, denn ich denke,
      dass das Ergebnis je nach Haarstruktur echt sehr unterschiedlich ausfällt.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. jetzt hast du ja auch schon 6o leser ... <3 ich finde deine outfit´s immer klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !! Ich hoffe Du hattest schöne Ostern.

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Ist ja witzig, den hab ich vor ein paar Monaten auch mal getestet. Zunächst fand ich ihn ganz gut, aber mit der Zeit gingen meine Haare sowas von furchtbar(er noch als sonst) kaputt, dass ich wieder davon "abgerückt" bin und mittlerweile wieder mit einer "normalen" Bürste entwirre. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Haare von dem Tanglee Teezer kaputt gingen oder ob's an irgendwelchen Glätteisenexperimenten lag, die ich etwa zeitgleich durchgeführt habe...?

    Lg, Annemarie

    http://meinekleider.wordpress.com/2011/06/25/tangle-teezer-hartestest/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - ich werde mal schauen wie er sich im Langzeittest macht. Wenn es mir auch so geht, dann gebe ich auf jeden Fall noch mal bescheid!

      LG Chrissie

      PS. Ich habe Deinen Tag nicht vergessen - ich war nur ein paar Tage im Urlaub :)

      Löschen
  5. bin auch seit tagen am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll,der preis ist schon extrem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm…. Du hast ja auch wirklich sehr schönes dickes Haar -
      wäre interessant zu sehen, ob er da durch kommt. ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. klingt interessant. danke für die ausführliche review! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Great review Chrissie, I have a confuse hair and frizzy on to of that, so I use comb with wide gap instead of brush. Happy easter dear



    Nuké

    http://www.girllilikoi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Wish you had happy easter too!

      Löschen
  8. oo fine ; ))

    www.live-style20.blogspot.com !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab so ein Teil letztens auch in der Hand gehabt und überlege mir eine anzuschaffen. Hab zwar keinerlei Probleme mit wirren Haaren, aber vielleicht werde ich beim shampoonieren usw damit gründlicher?
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      dann denke ich reicht Dir eine Shampoo-Bürste vielleicht sogar aus -
      dafür wäre der Dupe von Primark für schlappe 1,50 Euro bestimmt auch nicht schlecht.

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Hey Süße!
    Ich habe mir auch schon überlegt mir den Tangle Teezer zu kaufen.
    Aber ich bin hier um dir zu sagen, dass ich dir einen Award verleihe.
    Genaueres findest du hier http://addicted-to-beauty-and-fashion.blogspot.de/2012/04/award.html
    :-*
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      Freu!

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen