[TAG] Beautymacken ;)

Hallo Ihr Lieben,
ich wurde von Annemarie von http://meinekleider.wordpress.com getaggt und gebeten zu meinen fünf Beauty-Macken Stellung zu nehmen.

Los lege ich mal mit der Frage nach dem "ungeschminkt aus dem Haus gehen". Ehrlich gesagt - nur sehr ungern, aber – ebenfalls ehrlich gesagt – : Es kommt durchaus vor, dass ich einfach mal viel zu faul bin - und dann bleibe ich eben ohne Make-Up.

Bei der Gesichtsreinigung halte ich es leider ebenso. Es kann – allen Besserwissens zum Trotz - auch mal passieren, dass ich komplett geschminkt in meinem Bett lande - das gleicht ja dann auch das gelegentliche ungeschminkt aus dem Haus gehen wieder aus ;).

Meine Haare muss ich nach dem Waschen immer föhnen - meist viel zu heiß - auch das weiß ich, lasse den Fön aber trotzdem nicht aus - nur manchmal im Sommer - denn ich hasse nasse Haare…..!

Meine Nagellackmacke nervt wahrscheinlich eher meinen Schatz und weniger mich - ich horte Unmengen an Nagellack in unserem Flurschrank in Kisten…. ich kann aber auch sooooo schlecht an den neusten Farben vorbei gehen….. meist finde ich dann in meinem Fundus einen, der so ähnlich aussieht wie der den ich neu habe - aber eben nur so ähnlich ;)!!!!!

Und last but not least - ich muss IMMER egal wo wenn ich dusche einen Schwamm benutzen - den habe ich auch immer und bei jeder Reise dabei - sonst fühle ich mich nicht wohl!

So meine Lieben das war es zu meinen Macken ;)

Ich gebe den TAG weiter an:

http://greekliciouschannel.blogspot.de/

http://birdsfree.blogspot.de/

http://duftlos-at.blogspot.de/

Kommentare

  1. It's great to learn about you!
    Would love you to stop by my blog & check out my latest outfit post...if you love please follow & I'll follow you back xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :) I will stop over
      Greets
      Chrissie

      Löschen
  2. Hi Chrissie, das mit den Nagellacken wundert mich sowieso. Also eigentlich eher wegen dem "Horten" von Kosmetik als wegen der Nagellacke an sich. Wenn ich sehe, wieviel "Utensilien" - und ich meine nicht nur Nagellack, sondern Kosmetik allgemein oder auch Schuhe (zum Beispiel) andere Bloggerinnen so besitzen, dann frage ich mich immer, wo sie das alles so unterbringen. Und das auch noch übersichtlich. Ich besitze vielleicht 20 Nagellacke und einiges an Kosmetik und das ist nicht alles so richtig übersichtlich untergebracht. Meine vielleicht 30 Schuhpaare finden auch längst nicht alle im Schuhschrank Platz. Da denke ich immer, die können doch jetzt nicht alle 100 qm - Wohnungen mit riesigen begehbaren Kleiderschränken haben, oder? Wie macht Ihr das?
    Ausmisten wäre natürlich auch mal eine Möglichkeit (für mich), aber ich kann das so schlecht...die Sachen sind doch noch "gut"!!!! ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich neige ja zum "Stopfen und Stapeln" :) meine Schuhe lagern in Tüten im Schuhschrank - zum Hinstellen sind es zu viele :)

      Vielleicht mache ich darüber mal einen Post mit Fotos … oder lieber nicht.... ;D

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen