[OOTD] Tweedi ;)






































Hallo Ladies,
der Schein trog heute morgen! Die Sonne schien - aber es war ziemlich kühl draußen. Deswegen griff ich heute zu einem grauen Tweedrock und dicker Strumpfhose. Dazu ein leichter Strickpulli in Petrol und eine Cardigan in Beige-Schwarz. Der Schmuck heute ganz in Silber mit viel Glitzer!

Info: Rock & Cardigan: H&M | Pullover: Primark | Schmuck: Fundus & Primark

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hello everybody,
the appearances were deceptive this morning! The sun was shining - but it was pretty chilly outside. That's why I picked  a gray tweed skirt and thick tights for today. The knit-sweater in a dark turquoise  and a cardigan in beige and black. The jewelry is complete in silver with quite a lot of glitter!

Info: skirt & cardigan: H&M | sweater: Primark | jewelry: vitage & Primark

Greets
Chrissie

Kommentare

  1. Sieht toll aus ,Rock und Cardi. sind ein hübsches Paar :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - irgendwie ein bisschen wie Fräulein Rottenmayer aber ich mag es :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Die Strickjacke sieht wunderschön aus! Toll kombiniert mit dem Rock.
    XOXO!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock hat einen sehr schönen Schnitt in A-Linie. Kaum zu glauben, dass er von H&M ist.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, weil der echt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und der Stoff immer noch Top ist!!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Adore your cardi!
    Have a great Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best wishes for you too :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Ich liebe Tweed! Sehr schöne Kombi! Der Cardigan passt auch toll dazu.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde Tweed auch toll - ich versuche halt immer aufzupassen, dass es nicht zu spießig wird - aber wenn ich Lust darauf habe ist mir das auch egal :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Hey ! Sehr süßer Blog!

    Ich sehe du stehst auch auf primark :D

    Vll interessiert dich mein aktueller Primarkhaul?
    http://www.creavissima.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir angeschaut :)!!!!! Schöne Sachen !

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen