[OOTD] Schneller Layer-Look






































Hallo Ladies,
heute morgen musste es mal wieder richtig schnell gehen, weil ich einmal mehr viiiieeeelll zu spät aufgestanden bin :). Also schnell in die gelbe Kanarihose gehüpft und mit einem kurzem, schwarzen Kleid, einer schwarz-weißen Pünktchenbluse und einem leichten Strickcardigan ein bisschen im Layerlook gearbeitet :). Ein großer Ring musste auch sein - und heute blauer Nagellack!

Info: Hose: pieces | Bluse: H&M | Kleid & Cardigan: kleine Boutique in Würzburg | Ring: Primark
Nagellack: essence

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi,
this morning I had not much time, because I wake up, once more ;),  too late :). So I "hopped" in the yellow pants and combinated them with a short, black dress, a black & white polka-dot blouse and a light cardigan – the layer look :). A large ring had to be - and blue nail polish today!

Info: pants: pieces | blouse: H & M | dress & jacket: small boutique in Würzburg | ring: Primark

nail-polish: essence

Greets
Chrissie

Kommentare

  1. wunderschön! sieht lassig, aber trotzdem sehr feminin aus! klasse!
    lg Meilu

    AntwortenLöschen
  2. nichts für mich, aber du siehst in dieser kombi toll aus ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment leuchte ich gern ein bisschen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Sieht wieder sehr schön aus. Ich liebe Deine Kombinationen <3!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Looking really fabulous!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Love your nail polish! And the blouse is so nice ;)

    Alessia

    THE CHILI COOL


    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Polkadots at the moment :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  6. Cool look! Lovw your nails in blue!
    xoxo
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Oh, lovely outfit! That ring is gorgeous!

    - Alice

    http://stylist-diaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alice,
      thanks ;) and greets

      Chrissie

      Löschen
  8. Great jeans, beautiful nails and ring!!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jelena - wish you a good time

      Greets Chrissie

      Löschen
  9. Dankeschön!! Ja, das kenne ich vom Namen her, habe es aber noch nie selber ausprobiert. Ich schlag mich grad mit Ibuprofen rum, aber das hilft halt nicht immer. Also vielleicht sollte es wirklich mal testen... danke dir für den Tipp, liebe Leidensgenossin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Vera, da kann ich echt mitfühlen!

      LG Chrissie

      Löschen
  10. love your blog:)Maybe we can follow each other? http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. it is a very nice outfit, don't worry!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S> I'm your newest follower!

    AntwortenLöschen
  12. Hi, Chrissie, es ist aber immer wieder erstaunlich, dass Du das echt täglich schaffst, ein Outfit zu fotografieren und einzustellen. Das würde ich nie schaffen - bin morgens meistens so spät dran. Und wenn ich abends nachhause komme, sehe ich oft so zerrupft (und fertig) aus und habe auch keine Lust mehr, mich zu schminken und zu stylen für ein Foto. Also lass ich es oft sein - null Disziplin halt ;-) Im Gegensatz zu Dir :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :) nur war ich - die letzten Tage auch echt faul - ich war aber auch ein paar Tage im Urlaub :) jetzt geht es (hoffentlich) weiter :)

      Die Bilder mache ich morgens immer auf die Schnelle - deswegen sind die auch nicht soo gut von der Quali - aber ich hab Spaß dran :)

      LG Chrissie

      Löschen
  13. Love the ring dear

    xx
    www.girllilikoi.com

    AntwortenLöschen
  14. Great post!Would you follow each other? let me know on my blog ;)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. du hast immer so tollen Schmuck *_*
    habe dir übrigens einen Award verliehe, schau doch mal vorbei ;)
    http://tussitoaster.blogspot.de/2012/04/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da freu ich mich aber!!

      Löschen
  16. amazing ring!
    you are beautiful

    AntwortenLöschen
  17. immer wieder schön auch von dir was neues zu sehen!

    lg
    modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. like your outfit!

    follow eachother?
    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen