[OOTD] | Rot mit Blümchen :)






































Hallo Ladies,
es ist kalt :( !!! Deswegen heute meine rote "Leder"-Hose zusammen mit einem dicken!!! Pulli und als Eyecatcher noch einen farbenfrohen Kimono dazu. Passend zu den Blumen im Stoff trage ich einen orangefarbenen Ring und eine schwarzlia Kette. Die Hoffnung auf schönes Wetter über Ostern habe ich leider aufgegeben, aber ein paar freie Tage sind super - egal bei welchem Wetter ;)

Info: Hose: Bershka | Pullover Zara | Kimono & Ring H&M

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hello Ladies, 
it's cold:( So I wear my red "leather"-pants with a sweater and as eye-catching yet a colorful kimono. To fit to the flowers in the fabric I am wearing an orange ring and a black/purple chain. The hope for good Easterweather, I have unfortunately abandoned, but a few days off are great - no matter what the weather ;)

Info: Pants: Bershka | sweater Zara | Kimono Ring & H & M
 
Greetings from the edelfarbik 
Chrissie

Kommentare

  1. Das Outfit sieht super aus; schön fröhlich und ein toller Gegenpol zum aktuellen Wetter <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsche Dir einen schönen Tag - trotz miesem Wetter!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Sehr hübsch kombiniert :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci meine Liebe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. love your jewelry ;D you have a nice blog

    Wanna follow each others?
    Kiss
    Nores
    http://hennesalittlebirdtoldme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm following you too now ;D
      Kiss
      Nores
      And Have a beautiful day

      Löschen
  4. Oh ja, Kimonos mag ich auch. Ich hab einen langen von Zara. Meiner ist nur leider so "rutschig" - d.h.. wenn ich ihn zubinde, öffnet er sich ständig von selbst und ich muss permanent "nachjustieren". Aber ich könnte ihn auch mal wieder anziehen, dank Dir für die Inspiration! :-)

    Ich hatte eigentlich auch auf frühlingshaftes Wetter gehofft, wollte doch eigentlich Winter-Sommer-Wechsel machen und am Samstag ein neues grünes Kleid (eher frühlingshaft, kein Strick!) anziehen. Und jetzt haben die sogar etwas von Frost geschrieben. Ich will keinen Frost. Sauerei.

    Aber Du hast recht - Hauptsache frei, Hauptsache ausschlafen!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neues grünes Kleid? Soso ;) Fotos? Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach etwas schönem in Grün. Neulich sah ich ein paar High Heels von Buffalo in Grün aber die waren es noch nicht.
      Morgen werde ich aber mal in Bremen bei Primark vorbeischauen - vielleicht finde ich dort etwas.

      Liebe Grüße und Dir schöne Feiertage!

      P.S. Heute hab ich bis 10.00 Uhr im Bett gelegen HURRA!!!

      Löschen
  5. süßer look,steht dir voll gut

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke Dir :) Habe auch bei Dir reingeschaut!!!
      Sonnige Grüße
      Chrissie

      Löschen
  7. Hi Crissie, thx for the lovely comments! Ohh I love this kimono, love ur modern interpretation by matching it with those bright red jeans! U look gorgeous dear! Im not that tall so I can't pull that off =( Im following u via gfc and bloglovin dear. Cant wait for ur next outfit post! Love your previous peter pan collar post too


    Nuke

    www.girllilikoi. com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!!! It is so much fun for me to combinate clothes in new ways.
      But I see on your blog that you like this too :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  8. Very nice;)
    And one thing I really like your blog! is very interesting :) if you could have a follow me (if you'll like my blog) and I will surely return the favor :) Regards

    SzparSon
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks ;) Great pictures on your blog!
      Greets Chrissie

      Löschen
  9. Antworten
    1. Thank you!! Love your "Bologna"-Style!!

      Greets Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)