[OOTD Romantik ;) | Rosen & Spitze






































Hallo Ihr Lieben,
nach dem sehr legeren, gestrigen Outfit heute wieder etwas klassischer. Die Kombination aus dem rosa-beigefarbenen Spitzenrock und einem leichten, schwarzen Strickpullover trägt sich angenehm und ist sehr bequem, da der Stoff des Rockes Elasthan enthält und sich so der Figur gut anpasst ohne zu drücken. Den silbernen Peter-Pan-Coller kennt Ihr bereits. Dazu trage ich noch einen üppigen Strassring in Rosenform, der das Spitzenmuster des Rocks wieder aufgreift.

INFO: Rock & Pullover: Primark | PeterPanColler: Dorothy Perkins | Ring: upps vergessen ;)

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

After a very casual, outfit yesterday today something classical. The combination of the pink-beige lace skirt and an airy, black knit sweater feels comfortable, because the fabric of the skirt contains elastane and is stretchable. The silver-Peter Pan-Coller you already know. I do wear a strass-ring in a nice roseform that pick up the skirt pattern again.

INFO: Rock & Sweaters: Primark | PeterPanColler: |: oops forgot;) Dorothy Perkins ring

Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Rock und Ring sind eine tolle Kombi ♡

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es immer, wenn Dinge gut harmonieren, auch wenn man es auf den ersten Blick gar nicht sieht ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Adore the collar & ring!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Thursday too :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  3. Momentan trage ich sehr gerne Spitzentops.Die sind dann einfach perfekt zum Weggehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp :) Spitze ist Spitze - wuahhh Wortspielgrusel ;)

      LG Chrissie ;)

      Löschen
  4. Der Rock ist wirklich schön, ich mag ja Bleistiftröcke überhaupt ganz gerne. Und ich bin ganz neidisch auf Euch alle, die Ihr einen Primark in der Nähe habt (wir hier in Düsseldorf nicht - Sauerei ;-( )

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich kann Dich mit dem Neidfaktor voll verstehen :) Ich habe nämlich auch kein Primark in meiner Nähe ;(.
      Dass ich dort war lag an einem Besuch bei meiner Schwiegermama - da konnte ich einen kurzen Abstecher machen.

      Meist kaufe ich meine Primark Sachen sowieso in Irland (meinen absoluten Lieblingsland!!!!) Primark ist ja ne irische Kette und da decke ich mich in Dublin immer großzügig ein.

      Für einen Shopping-Entspannungs-Gute-Laune-Trip kann ich Dir Dublin wirklich von Herzen empfehlen!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen