[OOTD] Neon oder: "Ich bin ein Leuchtkeks ;)"






































Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein Outfit mal wieder definitif wetterabhängig. Bei so viel Grau wollte ich mal etwas dagegensetzen. Also bequme Boyfriendjeans, schwarzes Shirt und einen leuchtenden Pullover darüber. Die Uhr in Neongrün dazu und weil die so hübsch glitzert noch einen passenden Ring dazu und fertig. 

Das ist meine Umsetzung des Neontrends, denn mit der Ganzkörpervariante kann ich nicht so viel anfangen - so viel Leuchtkraft überlasse ich dann lieber anderen ;). Gut anfreunden kann ich mich bei solchen Trends aber - wie auch hier - mit der Variante "Akzente setzen".  Dann darf es auch ruhig mal etwas greller sein!

Info: Boyfriend-Jeans: Vila | Shirt: only | Pullover: Primark | Uhr: Geneva über Buy Vip

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

P.S. Ja - es ist eine Nerd-Brille ;) - gruselig oder :D?

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Today my outfit is absolut relative to the weather. With so much gray I want to oppose it with something. Boyfriendjeans, black shirt and a bright sweater over it. The Clock in neon green and because it sparkles so pretty: a matching ring and you're done. This is my implementation of Neontrends, because the all-over variant is not mine - to much "brilliance" ;). Well, I like these trends, but for me its ennough to put some emphasis with it.

Info: Boyfriend-Jeans: Vila | Shirt: only | Sweater: Primark | Clock: Geneva over Buy Vip
Greets from the edelfabrik
Chrissie


Kommentare

  1. Schön kombiniert ,so ist der Neontrend auch im Alltag gut tragbar!

    Wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch ,liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und Dir einen schönen Donnerstag ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Und die Uhr ist der Kracher!
    Mir gefallen auch die Jeans. Überlege gerade, ob ich auch solche brauche.

    lg

    PS: Ich finde Nerdbrillen richtig toll und sie steht Dir auch hervorragend! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir ja geschworen so ein Ding nie aufzusetzen, aber Du weißt ja wie das ist mit Trends ;) Manchmal packen Sie einen dann doch.

      Die Hosen sind übrigens suuuppper bequem. Mein Schatz findet sie zwar schrecklich aber ich liebe sie :)

      Sonnige Grüße
      Chrissie

      Löschen
  3. Ahhh, Neon. :-D
    Neon-Pink mag ich, alles andere ist nicht so mein Fall.
    Früher in den 80er Jahren aber schon, Hauptsache grell. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder ? Es kommt eben doch alles wieder :)


      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  4. Das Ajourmuster von dem Pulli finde ich richtig klasse. Habe kürzlich etwas ähnliches von Asos in cremefarben gesehen sollte aber gleich 150 Euros kosten :-(

    Lg, Annemarie

    P.S.: Ich bin heute und war gestern auch farbig unterwegs (also auch bunt, aber nicht in Neon), hab aber noch keine Zeit gefunden, die Bilder hochzuladen...na ja, vielleicht heute abend oder morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich schon gespannt auf Deine Bilder!!

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  5. die Uhr gefällt mir total gut, ich liebe grün, meine Lieblingsfarbe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die gleich noch mal in weiß, aber in Grün knallt sie ein bisschen mehr ;)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)