Mittwoch

[OOTD] Klassisch Senf!






































Hallo Ladies,
heute mal wieder ein Outfitpost von mir. Da es ja leider ein bisschen kälter wird, habe ich die warme Strumpfhose wieder hervorgeholt. Der senffarbene Rock ist aus einem dickeren, flanellartigem Stoff und genau richtig für kühlere Tage. Dazu ein enger, schwarzer Pullover und schlichte Ankleboots. Aufgepeppt habe ich das Ganze - wie immer - mit ein bisschen Schmuck :)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag - auch wenn die Sonne uns heute im Stich läßt.

Info: Rock & Schuhe: H&M | Pulli: Brave Soul | Peter-Pan-Coller: Dorothy Perkins | Ring: Bijou Brigitte

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hat ein bisschen was Audrey-mässiges Dein heutiges Outfit, vielleicht liegts an der Frisur? (schöner Dutt übrigens)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt in der Tat bestimmt am Dutt :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Das Collier hat so etwas Cleopatramäßiges :)
    find ich toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider verabschiedet sich die ein oder andere Pailette - aber die kannman ja ersetzen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Great ring, great necklace! Love them....
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!

    xoxo
    Nuke

    www.girllilikoi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) - Done!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar:)
    Ich finde aber der neue Header passt besser zum namen ;D (;
    mir gefällt der ring sehr sehr gut :))

    liebe grüße zurück,lisa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du definitif recht ;)

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig