[OOTD] Going Slytherin ;)






































Hallo Ladies,
heute gibt's mal Schlangenprint. Den Pulli mit dem beige, hellgrau und dunkelgrauen Muster in Schlangenprint trage ich zu einer ausgewaschenen, grauen Skinnyjeans. Rote Schuhe dazu als kleiner Hingucker und Schmuck der heute ein bisschen wild zusammengewürfelt ist. Der Schlüsselanhänger vor dem Stern ist übrigens Weihnachtsbaumschmuck :) - der sich - wie ich finde viel besser als Kettenanhänger eignet!!

Info: Pulli: Zara | Hose: Vila | Ring & Sternkette: Primark | Türkiskette: sixx | Schuhe: H&M

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hello everybody,
today it's snakeprint-time. The sweater with the gray, light gray and dark gray patterns in snakeprint I wear with a pair of washed-out gray skinny-jeans. Red shoes and jewelry (combined a little bit wildly ;) are the eye-catchers. The key-chain-pendant in front of the star-pendant is a christmas decorations - but I think is much better to use it this way!

Info: Sweater: Zara | Pants: Vila | Ring & Star-Chain: Primark | Turquoisechain: sixx | Shoes: H&M

Greets
Chrissie

Kommentare

  1. danke für die Gute Besserungswünsche, sie haben schon ein bisschen geholfen ;)
    Freue mich wenn dir mein Blog so gut gefällt, dass du Leserin geworden bist ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn es Dir besser geht :) - ich habs schon immer geahnt - ich haber wunderheilerische Fähigkeiten *Grins*

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Du hast immer so tollen Schmuck ;)
    gefällt mir wieder sehr gut :)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - jetzt müsste ich nur noch ein bisschen an den Fotos arbeiten... ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Hi Chrissie,

    und ich dachte immer, dass Deine Fotos mit Absicht so unscharf sind (so als Stilrichtung mein ich).
    Von weitem dachte ich übrigens, als ich Dein Bild gerade bei Bloglovin sah "oh, die Chrissie trägt heute ein Minikleid". Ich hatte die Hose in der Kleinansicht nicht als solche interpretiert ;-)

    Lg, Annemarie

    P.S.: Danke nochmal für den Award, ich werde dieser Tage noch einen Beitrag dazu machen.

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely dress! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen