[OOTD] Going Green :)






































Hallo Ladies,
der Grün-Trend geht auch an mir nicht spurlos vorbei - und es freut mich, dass diese Farbe endlich mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt. Zuordnungen wie Frische und Hoffnung sind ja auch wirklich positiv - und das "Grün / Gelb vor Neid" irgnoriere ich einfach. Bei dem schönen, satten Frühlingsgrün ist Neid auch das letzte was mir zu diesem Farbton einfiele ;) Um das Outfit bürotauglich zu machen habe ich mal wieder mit Schwarz und silbernem Schmuck kombiniert.

Info: Hose: H&M (10.- Euro-Saleschnapp ;)) | Pullover: H&M | Peter-Pan-Coller: Dorothy Perkins | Ring: Primark | Uhr: vintage

Einen schönen Tag Euch noch :)
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
the green-trend gets me - and I am pleased that this color finally gets a bit more attention. Positive assignments like "freshness" and "hope" are a good reason for this. And the "to go green with envy" I disregard ;). To make the outfit suitable for the office I combined the green pants with a black sweater and silver jewelry.

Info: pants: H&M (10.- Euro-Sales ;)) | sweater: H&M | peter-pan-coller: Dorothy Perkins | ring: Primark | watch: vintage

Wish you a beautiful day
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Adore your gold collar & watch!
    Have a fab Wednesday hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal wieder begeistert! Da stimmt alles! Besonders das Collar gefällt mir sehr gut zu diesem Outfit!

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir :) Im Moment muss es irgendwie ein bisschen "schlupsi" sein bei mir :)


      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ich dachte der Neid wäre Gelb und nur die Hoffnung sei grün? ;-)
    Du hast immer so schön lässige Hosen, klasse. Mein grünes Kleid wartet immer noch sehnsüchtig im Kleiderschrank eingequetscht zwischen den anderen Kleidern darauf, endlich mal freigelassen zu werden. Was nicht passiert, weil es zu kalt ist. Wenn ein Kleid Gefühle haben könnte, wäre es vielleicht ja doch neidisch - und zwar auf meine dicken Winterpullover ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoller Kommentar! :) Grüß Dein grünes Kleid ganz herzlich und sag ihm der Frühling kommt … ganz bald… im Sinne der Hoffnung :)

      Wenn ich es richtig weiß, dann ist man im englisch sprachigen Raum Grün vor Neid - aber sicher bin ich mir auch nicht.

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thans you my dear :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  5. wow die hose ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und vor allem ist sie megabequem *freu*

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thanks - i bought them in three colors :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  7. Wunderschöner Look! Die Hose gefällt mir auch sehr gut; von Farbe und auch vom Schnitt her.
    XOXO
    Ich hoffe, Du hast einige schöne Sachen bei der GSW gefunden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar und wenn ich ehrlich bin - ich habe es komplett verpasst und mich tierrisch geärgert - ich lag Samstag und Sonntag auf der Nase ;( und habe sogar online nichts bestellt weil es mir soo mies ging!

      Gemein Gemein!!!

      Trotzdem Sonnige Grüße zu Dir
      Chrissie

      Löschen
  8. love the collar! the colours are very pretty and cute!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks and many greets :)
      Chrissie

      Löschen
  9. Beautiful collar and the ring, great jewelry collection!
    Thank u for your comment on my blog, and no I wouldn't mind if we follow each other... I'm starting now!;)
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I`m starting too :)

      Greets chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)