Dienstag

[OOTD] | Bunte Blumen






































Hallo Ladies,
heute war mir nach bunten Blumen und Farben. Als ich dann zu meinem Auto kam wurde ich in meinem Blumenwunsch bestätigt - zahlreiche Eisblumen auf meiner Scheibe. Der Mist war kaum von den Scheiben abzukratzen *grummel*. Nun ja - dafür ist mein Outfit heute besonders fröhlich. Zur türkisfarbenen Treggings trage ich ein einfaches braunes Shirt und darüber ein cremefarbenes Kleid mit üppigem Floralmuster. (Das Shirt ist der Kälte geschuldet ;). Dazu - wie immer - schmucken Schmuck und fertig ist mein Dienstagsoutfit.

Info: Treggings: Pieces | Kleid: vintage | Shirt & Ring: Penneys/Primark | Armbänder: vintage

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hello everybody,
today, I prefer flowers and colors. (When I go to my car this morning, there were many flowers too - a beautiful frost pattern on my face-plate - and it was not so easy to scrape this rubbish away *grumble*). Well - that's my outfit today. Together with the turquoise treggings I wear a simple brown shirt and a cream-coloured dress wich is opulently flower-printed. Furthermore - as always - pretty jewelry.

Info: treggings: Pieces | dress: vintage | shirt & ring1: Penneys/Primark | bracelets: vintage

Greets 
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das erste was mir in den Sinn kam war zauberhaft :) ... ja ,so siehst du in dem Kleid aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - das ist lieb von Dir!
      Vielen, vielen Dank für Dein Kpmpliment!

      LG Chrissie

      DIE EDELFABIRK

      EDELFABRIK on facebook

      Löschen
  2. Den 1. Ring besitze ich auch

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den sooo cool :)

      LG Chrissie

      die edelfabrik

      Löschen
  3. Hach ja das Wetter, hier stürmt es gerade...echt blöd, ich war gestern sogar in Strick unterwegs (so richtig wintermäßig).
    Ich mag übrigens Dein Armband - das erste von rechts, das ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man doch wirklich Lust auf gutes Wetter.
    Tolle Farben!

    Schönen Abend dir noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Enter my ROMWE giveaway and win 40$ :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig