[OOTD] Blauschwarz in die Nacht…







































Hallo Ladies,
am Freitagabend musste ich mal wieder zu einem Event. Outfitmäßig sollte es auf jeden Fall eher klassisch sein - und was gibt es klassischeres als das gute, alte Schwarz ;). Hier mit einigen blauen Akzenten. Die Silhouette der Kombination ist schlicht und gerade. Den Bleistiftrock habe ich mit einem schwarzen Wasserfalltop kombiniert und dazu einen kurzen schwarzen Blazer getragen. Komplettiert habe ich das ganze dann noch mit einem schlichten Ring und einer Kette mit einem wunderschönen blauen Tropfen-Anhänger. 

Info: Rock, Top, Blazer: H&M | Ring: Dryberg & Kern | Kette: Leonardo

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
on friday-evening I had an business-event. So my outfit  had to be very classical - and what's more classical than the good old black;). Here with some blue accents. The silhouette of the combination is simple and straight. I combined the pencilskirt with a black and waterfalltop and a short black blazer. 
I completed the outfit with a silverring and a necklace with a beautiful blue pendant chain.

Info: Skirt, Top, Blazer: H&M | Ring: Dryberg & Kern | Chain: Leonardo

Greets
Chrissie

Kommentare

  1. Ups, den Beitrag hätte ich fast übersehen. Schöner Rock! Kürzlich diskutierten in einem anderen Blog ein paar Mädels über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit dunkelblau und schwarz miteinander zu kombinieren. Ich finde: Das ist gar keine Frage. Gerade abends zum Ausgehen - wie man sieht - ist das doch sehr elegant.

    Lg und noch einen schönen Sonntag!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag schwarzblaue Kombis supergern und finde auch, dass man diese beiden Töne toll zusammen tragen kann :)

      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag, auch wenn der fast vorbei ist :)

      LG CHRISSIE

      Löschen
  2. hast du dir jetzt auch was von leonardo gekauft? superschön!

    du bloggst jetzt auch auf english?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)
    Die Kette habe ich von meinem Schatz bekommen sie gefällt mir auch super gut :). Das mit dem Englisch bloggen ist ein Versuch meinen sehr eingerosteten Wortschatz wieder ein bisschen aufzufrischen. Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend LG CHRISSIE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)