[OOTD] Black & Gold






































Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich zu einem Abendessen in einem sehr schönen Restaurant. Die Sarouellhose habe ich mit einem schlichten Shirt aus tranparentem Stoff und einer leichten Jacke in Gold kombiniert. Ziel war es, dass ich mich wohlfühle aber auch nicht zu lässig aussehe. Wohlgefühlt habe ich mich auf jeden Fall :)

Info: Hose: Vero Moda | Shirt: only | Jacke: object | Schuhe: La Strada | Schmuck: Primark

LG Chrissie

 –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
this outfit I wore to a dinner in a nice restaurant. The pants I combined with a simple, black shirt and a beautiful jacket in gold. The intention was to feel comfortable but not looking too casual. And I feel very comfortable :)!

Info: pants: Vero Moda | shirt: only | jacket: object | shoes: La Strada | jewelry: primark 

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Sehr cool! Mag das Outfit total ♡ ,von oben bis unten :)) ,du siehst großartig darin aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - war auch ein echt schöne Abend - und die Hose ist so weit, dass man das Essen gar nicht bemerkt hat ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. wieder super kombiniert!!!! Toll!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - spontan würde Dein tolles Schimmergrün-AMU super dazu passen - wenn ich es so hinbekommen würde wie Du ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. love your blog:)Maybe we can follow each other?

    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure ;) - I follow you!

      Greets Chrissie

      Löschen
  4. Das Outfit ist aber schön! Lässig und edel zugleich!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist auch nicht schlecht. Ich habe heute übrigens mal bei H&M geschaut, ob ich auch so tolle Schnäppchen finde, wie Deine lässigen Hosen. Hab aber leider nichts in der Art gefunden, oder sie leider übersehen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schon ausverkauft :(

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Hallo Chrissie,
    sieht super aus; perfekt kombiniert. Ich würde mich solchen Hosen nicht wohlfühlen, aber an anderen finde ich sie immer schön anzusehen; passt Dir gut!
    Den Schmuck finde ich auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - ich mag die Hosen an mir so gern,
      weil sie die Problemzonen so schön verstecken ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back!
    If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  8. cool accessories! Lovely blog :) I would love to see much of your post! I hope we could follow each other.

    Let me know once you followed me in google friend connect and I will follow right back.

    -xoxo-
    senyoritalakwachera.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I' ll take a look :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  9. Great new look, and as always beautiful jewelry pieces!!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you - i love the jewels from your last post ;)

      Greets Chrissie

      Löschen
  10. Das Outfit gefällt mir super gut! ein wirklich toller blazer und die Hose ist auch total schön! Ich liebe deine armbänder, vorallem den breiten Armreif:) Schön kombiniert!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen