Mittwoch

Manhattan - Neue Nagellack LE


Hallo Ladies, 
Manhattan bringt gemeinsam mit Buffalo eine neue LE auf den Markt, die nur aus Nagellacken besteht. Und was soll ich sagen – die Farben sind einfach toll - eine schöner als die andere!

Hier seht Ihr eine Übersicht der Farben und das sagt Manhattan dazu:


POLKA HOT: DIE NEUE LIMITED EDITION MANHATTAN & BUFFALO NAIL POLISH
April 2012: Perfekt gestylt von Kopf bis Schuh: Nach der erfolgreichen MANHATTAN Collection #3 im letzten Jahr geht die Kooperation von BUFFALO und MANHATTAN jetzt in eine zweite Runde. Im Mai 2012 kommt die Limited Edition mit 20 Nagellacken in den Handel – denn schließlich kann Frau weder von Schuhen noch von dem passenden Trend-Nagellack genug haben. Egal ob Farbe satt oder Nailart mit Polka Dots, Colour-Blocking oder Marble Art Design – mit den MANHATTAN & BUFFALO Nail Polishes kommt sowohl Frau und als auch Schuh perfekt zur Geltung. Die Limited Edition MANHATTAN & BUFFALO Nail Polish ist für 2,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) ab Anfang Mai 2012 für etwa vier Wochen im Handel erhältlich.

Ich denke da werde ich nicht wiederstehen können :) - vor allem die beiden Blautöne und der Lavendelton... und.... und... arghhhh! ;)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

Blogger Template Created by pipdig