Montag

[Lackierung] | Rot, Rot - Rival de Loop






































Hallo Ladies,
für meine Nägel wollte ich, nachdem sie einiges an Länge einbüßen mussten, mal wieder ein klassisches Rot. In meinem Fundus entdeckt habe ich zu diesem Zweck den High Gloss Nagellack Nr. 04 von Rival de Loop. Die Nuance strahlt sehr schön!! Autrag-Eigenschaften sind alle ok und der Lack trocknet hübsch schnell! 

Zum Schutz habe ich den "Better than gel nails"-Topcoat aufgetragen und jetzt glänzt das Ganze noch ein bisschen mehr. Der Lack ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die ein schönes, klassisches Rot auf den Nägeln mögen - preislich liegt er noch unter 2.- Euro - da kann man auch nicht viel falsch machen :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sieht schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hammer knalliges rot :)
    gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin's nochmal. Habe heute so ein Stöckchen gekriegt bzw. bin getaggt worden. Ist so eine Art "Umfrage" bzw. Bloggeraktion. Das ist mir bisher noch nicht passiert (find ich aber grundsätzlich gut, solche Aktionen). Man soll seine 5 Beauty-Macken aufführen und das Stöckchen dann an (idealerweise 5, es dürfen aber auch weniger sein) andere Bloggerinnen weitergeben. Was ich hiermit tue - also wenn Du auch Lust auf sowas hast, würde mich das freuen, wenn Du mitmachst :-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Great photos!
    I recently did a review on a pretty Lulu’s dress and would love it if you can stop by and check it out, thanks so much!
    JustTututiny

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss auch mal wieder ein klassisches rot her!:)
    Sieht wirklich sehr schön und super-edel aus!:)

    Folge dir von nun an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Übrigens: Dito!

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig