[Lackierung] | Lila Laune :)






























Hallo Ladies,
eigentlich habe ich schon gemütlich vor dem Fernseher gesessen und ein bisschen meine Nägel lackiert :) In einigen Posts habe ich heute immer wieder den neuen Dior-Lack gesehen und der hat mir irgendwie Lust auf Lila gemacht. 

Also habe ich ein bisschen im Lackfundus gekramt und dann eine Kombination aus dem Revlon 725 Drama und dem essence Topcoat "Smokey Finish" aus der Remix-LE aufgetragen - und weil mir diese beiden Nuancen zusammen so gut gefallen haben, dachte ich, das muss ich Euch mal schnell zeigen ;) - Ich hoffe die drei Schichten werden irgendwann auch mal trocken :D!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend!

Lilalaunige Grüße Chrissie

Kommentare

  1. Die Nägel sehen ja super aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Kombi auch echt gut gefallen :)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. tolle farbe!
    die LE gibts auch noch in meinem Rossmann,
    also weiß ich wohin ich morgen gehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir von dem Rauchlack soger noch ein Update besorgt :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Sieht schön aus ,sehr elegant! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben habe ich den Douglas Newsletter bekommen - Thema: Lila ;)
      Da musste ich schmunzeln :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich glaub ich muss öfter mal Farben mischen und ein bisschen mutiger werden
      freu mich immer wenn was schönes dabei raus kommt ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. wow, der Lack sieht richtig toll aus!! ich liebe diese farbe <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)