[Dupe] | Dior Waterlily vs. Catrice "Sold out for ever"







Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja bereits einmal einen Lack von Rival de Loop gezeigt der so in die Richtung Waterlily-Grün ging, aber heute muss ich Euch zu diesem Thema noch mal einen Post schreiben. Ich war soeben bei "Ihr Platz" um mir die aktuelle Catrice LE "Million Styles" anzuschauen. Neben den verschiedenen Überlacken wurden im Display auch einige Standardfarben angeboten - darunter auch der "Sold out forever" (Nr. 240) - auf den ersten Blick erschien er mir verdächtig nah am Dior "Waterlily" und ich habe ihn darauf hin gekauft. 

Im Anschluss war ich noch kurz bei "Müller" und habe den Waterlily – auf die Schnelle – auf ein Parfumpapier geswatcht und den Catrice daneben. Ein Unterschied ist für mich wirklich nur sehr schwer festzustellen. *Freu*

Den Farbton 240 gibt es auch im Catrice Standardsortiments-Display - aber Achtung!! dort sieht er  komplett anders aus - wesentlich heller und kühler. Die Nuance wurde wohl schon mehrfach verändert. 

Wer also noch einen wirklich guten Dupe zur Wasserlilie sucht, der sollte nach dem Aufsteller der Million Styles LE Ausschau halten und sich den 240er sichern. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über den unverhofften Fund!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. I really love your blog!!! If you want take a look to my new blog!!! Follow each other?? Follow also on Facebook and Bloglovin?? Of course I follow you back on both!!! Let me know dear! kiss :D

    http://thefashionscan.blogspot.it
    http://www.facebook.com/thefashionscan

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for following!! I follow you back of course!!! If you want take also a look at my fb page!!! If you like it follow me also on Facebook!! kiss :D

    http://www.facebook.com/thefashionscan

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr zufällig drauf gekommen und dann seh ich auch noch diese schöne farbe :) sieht echt gut aus !!

    AntwortenLöschen
  5. I recently stumbled across your blog and I LOVE it!Maybe we could follow each other?

    www.modishYou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edle Farbe, da hast Du wirklich einen guten Fang gemacht!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. I bought the same color in OPI because it's sooooo pretty.
    Great choice
    Kiss
    Nores
    http://hennesalittlebirdtoldme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so eine tolle Frühlingsfarbe! :)


    liebe grüße und vielen dank für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen
  9. Find ich gut ;)
    man spart nen haufen kohle..

    danke für den tipp!

    Lg, ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)