Sonntag

Award für mich :)

Hallo Ihr Lieben,
die zauberhafte Diana hat mir einen Bloggeraward verliehen - darüber habe ich mich sehr gefreut - damit verbunden war die Bitte den Award an einige meiner Blogfavoriten weiter zu geben. Das mache ich ebenfalls sehr gern ;).

Von mir mit diesem Award werden ausgezeichnet:

Annemarie von meinekleider
Weil ich ihre Texte super und ihren Geschmack toll finde!

Looks of LoveT.
Weil ihre Fotos immer superschön sind und sie toll kombiniert.
Weil sie immer tolle Themen hat und richtig viele Ideen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hey danke liebes :) wie findest du eigentlich mein neues design?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey - gern Dein neues Design finde ich ehrlich besser als das alte vor allem weil ich finde,dass es viel besser lesbar ist!

      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen
  2. Ich danke auch - sehr lieb von Dir (und für mich überhaupt das erste Mal, dass ich so etwas kriege) :-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass Du das verdient hast :) vor allem weil Du echt schön schreibst!

      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig