Wundercreme ? | Egyptian Magic Creme

Hallo Ihr Lieben,
bei der Vogue las ich unlängst etwas über ein mir noch unbekanntes Beauty-Produkt: Die 'Egyptian Magic'-Creme. Zahlreiche Models, Make-Up-Artists und Stars schwärmen von ihr.

Besonders hochgelobt sei die Vielseitigkeit der Salbe  und wenn man liest wer die Creme für was einsetzt ist man geniegt dem zu glauben. 

Emily Blunt nutz sie als Highlighterersatz, bei Jessica Stam hilft die Creme bei Hautirriationen, Caroline Trentini heilt Sonnenbrand und trockene Lippen damit. Elizabeth Jagger gesteht laut vogue sogar: "Es ist das einzige Beauty-Produkt, ohne das ich nicht leben könnte."
 
Bei soviel Lob von allen Seiten bin ich fast versucht diese Creme auch einmal zu bestellen. Kennt sie schon jemand von Euch und hat Erfahrungen damit gemacht? (118 ml kosten ca. 40 Euro)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Interressant,
    nur den preis für irgendeine creme find ich ein bisschen hoch :/
    wenn du sie dir kaufst,
    hoffe ich auf einen testbericht um ein bisschen
    klarheit zu schaffen ;)

    liebst, ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie eigentlich auch ein bisschen teuer - aber ich bin so neugierig :)

      Löschen
  2. Von dieser Creme habe ich noch nie was gehört...Vielleicht bekommt man irgendwo Proben. Denn 40€ für ne Creme, von der man kaum was weiß find ich schon viel.
    LG Paige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd' mich mal schlau machen - eine Probe fände ich auch ganz gut :)

      Löschen
  3. Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  4. mach doch mal ne anfrage, ob du eine probegröße bekommen kannst ...
    bin gespannt auf deinen testbericht!
    genieße einen entspannten sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke das ist ein guter Plan - denn auch wenn alle Promis noch so davon überzeugt sind - wenn ich nachher einen großen Topf einer Creme habe die ich nicht gut finde - da würde ich mich ärgern ;)

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  5. Find ich auch spannend, berichte bitte, falls Du die Creme testen solltest. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Anonym27.1.16

    Also ich arbeite in der kosmetik und wir haben diese creme auch im shop....zuerst dachte ich auch hm...eine creme für alles wird wohl nicht so gut sein aber ich habe dann bevor ich mir die creme gekauft habe proben mitgenommen weil wir kleine tester hatten die für 2 mal gereicht haben ...da ich das aber sicher ein paar wochen ausproiert habe muss ich sagen ein traum von creme.... ich liebe sie als gesichtscreme über die nacht und noch besser als maske in die haare über die nacht !!! Man kann sie wirklich für all das was ihr im internet lest auch wirklich benutzen diese creme ist eib must have! Und zu denen die sagen es sei wie vaseline oder ist vaseline, tja da seid ihr falsch dieses produkt ist aus natürlichen inhaltsstoffen und hat garnichts mit vaseline zu tun werdet ihr dann ja merken :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)