Wimpernverdichtung von Douglas! Ein neues Serum verspricht dichtere Wimpern.




Hallo Ladies,
heute ist es mal wieder Zeit für eine Pressemitteilung auf die ich aufmerksam geworden bin. Wenn das funktionieren würde wäre es echt super! In einer der vergangenen Glossyboxen war ja auch schon mal ein solches Serum dabei und bei einigen Testerinnen hat das wohl auch gut funktioniert - wir werden sehen :)

GOODSKIN LABS STELLT VOR: Eyliplex-2 ™ – 
Lash Boosting Serum - exklusiv ab Juli bei Douglas.
Wie funktioniert das? Eyliplex-2™ Lash Boosting Serum enthält einen natürlichen Wimpernwachstum-Komplex. Die Kombination aus sehr effektiven Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs verleiht Ihren Wimpern einen voluminösen Look und lässt sie dadurch gesünder aussehen. Eyliplex-2™ Lash Boosting Serum ist zugleich sehr sanft zu Ihren Augen. Es verursacht keine Nebenwirkungen und wurde augenärztlich und dermatologisch intensiv getestet. Das Produkt kann problemlos von Kontaktlinsenträgerinnen verwendet werden. Die leichte Formel beschwert Ihre Wimpern nicht und kann auf den oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen werden.
Also da bin ich ja echt mega gespannt - auch auf den Preis :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. hört sich ja vielversprechend an, wird glaube ich um die 30 euro kosten :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis würde ich es auch auf jeden Fall mal testen!!
      Danke für die Info :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Na, bei dem Preis probiere ich es auch aus:-) Das Serum von Talika ist genauso teuer und sooo begeistert bin ich nicht:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch nicht ausprobiert,
      weil mich der Preis etwas gescheut hat.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Wie? Talika funktioniert? Ehrlich? Ich hab die Probe ja auch gekriegt, aber ehrlich gesagt, vergessen, sie jeden Tag aufzutragen. Deshalb kann man bei mir auch nicht von einem richtigen Test sprechen. Ich habe aber mal vor ein paar Monaten das Produkt M2Lashes ausprobiert, konnte jedoch keine sichtbare Wirkung feststellen. Es fühlte sich auch etwas merkwürdig an, brannte irgendwie - unangenehm. Und ich habs (natürlich) auch immer mal wieder vergessen. Aber berichte bitte mal, wie das Eyeliplex wirkt, da bin ich doch neugierig.

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals ein bisschen in Blogs recherchiert und einige fanden das wohl ganz gut. Ich habe irgendwo mal gehört, dass das durch einen Zufall entstanden ist. Es gab wohl mal irgendwelche verschreibungsflichtigen Augentropfen die eine wimpernverlängernde Nebenwirkung hatten :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Maria2.5.12

    Ich fänd's ja echt super, wenn dieses Zeug wirklich wirken sollte, zum Testen wäre es mir jedoch wohl etwas zu teuer :/ Eine wirklich sichere Methode der Wimpernverlängerung wäre hingegen die Transplantation von Eigenhaar. Das soll auch super langlebig sein! Ich überlege immer mehr, ob ich es nicht mach ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fänd es auch super ;) Bei der Transplantation bei einer Freundin hat es ca. ein halbes Jahr gehalten.

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Anonym12.8.12

    Ich habe dieses Serum erst seit 2 Wochen aber ich merke jetzt schon den unterschied ! Ich kann es auf jedenfall empfehlen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym19.8.12

      Habt Ihr mal gesehen, was ähnliche Produkte woanders kosten ?
      Um die 120 €! Ich mach das jetzt 3 Wochen (verhältnismäßig) regelmäßig und bin neugierig auf das Resultat... Bis jetzt habe ich noch keine "Fortschritte" entdeckt.

      Löschen
    2. Also es wird jetzt bald eines von p2 geben, das liegt um die 4.- Euro :) ich habe eines von Catrice das lage ebenfalls um den Dreh - aber ich bin nicht diszipliniert genug in der Anwendung deswegen kann ich zur Wirklung keine Aussage machen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Anonym27.8.12

    Ich benutze es seit 18 Tagen, immer 2x täglich. Mir gehen weniger Wimpern aus beim Abschminken, allerdings benutze ich auch keinen Wimperncurler mehr, vielleicht liegt es auch daran. Habe noch keinen Fortschritt was das Wachstum angeht, bemerkt. Auf der Packung heisst es, man muss mindestens 8 Wochen warten, aber die Verkäuferin sagte, 2 Wochen würden reichen. Ich glaube, das macht einem falsche Hoffnungen! Ich werde auf jeden Fall 8 Wochen abwarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird es ja noch - ich drück die Daumen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Anonym29.8.12

    Ich benutze es seit 29 Tagen und ich muß wircklich sagen ich merke ein kleinen unterschied, ich hatte am unteren Wimpernkranz ein kleine stelle wo keine Wimpern wuchsen und siehe da 1,5 mm Wimpern wodamals nichts war,ich werde es auf jeden fall weiter benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - das hört sich schon ganz gut an :) Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg fürs "Weiterwachsen" und Danke, dass Du Deine Erfahrung hier gepostet hast :)!!

      Liebe Grüße und einen tollen Sonnentag Dir!
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)