Douglas Box of Beauty | März 2012






























Hallo Ladies,
hier seht Ihr die März Ausgabe der Box of Beauty von Douglas. Fullsize Produkt ist der Artdeco French Manicure Pen. Mein persönliches Highlight allerdings ist die Durftminiatur von Juicy Couture. Der Duft ist superangenehm - warm.... blumig... caramelig... lecker!! 

Die Bodylotions sind mir ein bisschen zu stark vertreten mit 3 Produkten aber nun ja :) Die Lotion von lacoste duftet in jedem Fall schon mal sehr angenehm und zieht schnell ein! Die anderen beiden habe ich noch nicht getestet.

Den Artdeco Pen habe ich gestern schon mal ein bisschen ausprobiert - allerdings finde ich ihn viel brauchbarer um wilde Muster auf die Nägel zu malen :).

Alles in allem finde ich dir Box mittelmäßig und bin gespannt ob Douglas bei dem Preis bleibt, nachdem die Glossybox ja jetzt preismäßig echt anzieht!! Auf 15.- Euro pro Box wird dort der Preis erhöht! Schon ziemlich heftig! 

Was macht Ihr? Bleibt Ihr der Glossybox treu? Oder nur noch die Douglasbox?
Ich habe mich noch nicht abschließend entschieden.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie


Kommentare

  1. Ich habe nun seit etlichen Monaten (fast ein Jahr) schon beide Boxen. Nachdem es ein ewiges Hin- und Her war, tendiere ich nun fast dazu, nur noch der DBOB treu zu bleiben. Die GlossyBox hat einfach zu viel falsch gemacht. Die erste "neue" Box mit dem höheren Preis will ich aber noch abwarten ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch ein bisschen - bin auf jeden Fall diesmal noch etwas gespannter als sonst :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Hi Chrissie, ich habe nur die Glossybox abonniert und werde wohl erstmal schauen. D.h. ich warte noch April und Mai ab und wenn beide Monate so enttäuschend sind wie die letzten beiden, dann war's das für mich auch. Wobei ich's schade finde, denn ich steh auf diese "Überraschungspäckchen".
    Übrigens - das Parfum-Fläschchen sieht klasse aus.

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch immer die Vorfreude ist die schönste Freude ;)
      - hast Du schon mal in den Douglasfilialen eine dieser Wundertüten gekauft?

      Das habe ich bisher noch nie - wäre aber auch mal neugierig so als Alternative ….

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Hi Chrissie,

      nein, die kenne ich gar nicht. Hört sich aber sehr interessant an. Was kosten die denn so?

      Lg, Annemarie

      Löschen
    3. Die liegen auch bei 10.- Euro und unten steht glaube ich auf nem kleinen Aufkleber was dirn ist - die Überraschung hält sich also in Grenzen - aber bei der BOB weiß man ja auch in etwas was einen erwartet. Bei der BOB kann man künftig ja auch individualisieren.
      Da bin ich auch mal gespannt drauf.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bekomme momentan die GlossyBox und die GlossyBox Men... die Box an sich fand ich immer ganz gut, leider lässt der Kundenservice extrem zu wünschen übrig. Aus diesem Grund möchte ich gerne die Douglas Box of Beauty testen... online ist diese aber jedes mal wenn ich reinschaue "bereits vergriffen" :(
    Kann mir jemand sagen, ob die momentan generell keine Neukunden mehr annehmen oder habe ich einfach nur pech? :)
    Auch würde mich interessieren, ob man die Box bei Douglas im Laden kaufen kann... oder sind die "Wundertüten" aus den Douglasfilialen (von der weiter oben die Rede war) etwas anderes?
    Wäre super lieb wenn ihr mich aufklären könntet :)

    Sonnige Grüße aus Mainz

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      das mit dem Kundenservice der Glossybox ist mir leider auch schon aufgefallen. Die Douglasbox ist wirklich immer sehr schnell weg - ich habe es damals so gemacht, dass ich mir ein Douglaskonto angelegt habe (auch wenn ich da sonst nicht bestelle) und dann den Newsletter abonniert - über den wurde ich informiert als wieder Abos frei waren.

      Im Laden kann man die Box leider nicht kaufen - die Wundertüten sind quasi das Pendant zu der Box für die Filialen. Eine Wundertüte habe ich allerdings bisher noch nie mitgenommen - der Preis für die Douglasbox liegt bei 10.- Euro - der für die Wundertüten ebenfalls.

      Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

      Liebe Grüße aus der edelfabrik
      Chrissie

      Löschen
  4. Hallo Chrissie,

    erst mal vorne weg: Großes Lob für deine "Edelfabrik" - ich bin begeistert!
    Und jetzt zum eigentlichen Thema:
    Ja, du hast mir sehr geholfen! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! :) Den Newsletter bekomme ich und ein Kundenkonto ist auch vorhanden... jetzt brauch ich nur noch etwas Glück! ^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)!!!
      Ich drück Dir die Daumen, dass schnell ein Abo frei wird!

      Liebe Grüße & schöne Ostertage Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)