SAY IT OUT LOUD! :) - Outfit


Hallo Ladies,
seid Ihr heute morgen auch so schwer aus den Federn gekommen wie ich? Diese doofe Zeitumstellung haut mich jedes Jahr wieder um! Da blieb mir keine Zeit mehr um lange vor dem Schrank zu stehen. Ich bin einfach in lilafarbene Skinnys geschlüpft hab mein "SAY IT OUT LOUD-Shirt" von H&M drübergschmissen und eine "Zipfelstrickjacke" - gibt es für die Dinger eigentlich eine reguläre Bezeichung? Einziges Accessoire ist meine "Säbelzahn"-Kette - ich fand die irgendwie ganz passend dazu. 

Ebensfalls sehr passend dazu ist das Lied, das mich im Kopf schon das ganze WE begleitet hat - das war von den Toten Hosen - Punk is still alive ;)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

PS.: Schnarch ;)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)