[OOTD] | Orange in den Abend!








































Hallo Ladies,
gestern Abend musste ich wieder los zu einer Veranstaltung. Da ich keine Lust hatte schon wieder ganz in schwarz zu gehen, dabe ich meine dunkle Standardhose durch eine orangefarbene ersetzt - kombiniert habe ich die dann aber doch mit klassischem Schwarz ;. 

Für die kleinen Hingucker wurde mit Schmuck gearbeitet und die Ärmel des Blazers (der übrigens hinten einen kleinen Schwalbenschwanz hat, den man auf dem Bild leider nicht sieht) umgekrempelt, weil das Innenfutter im Leolook auch immer als nettes Detail taugt.

Info: Hose, Blazer, Top: alles H&M | Schmuck: Primark

Liebe Grüße
Chrissie

Kommentare

  1. danke süße

    ich finde die kette total geil aber mich stört sowas immer beim tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also länger als ein paar Stunden habe ich die auch nicht so gern an - aber für einen Abend ist es ok :)

      Löschen
  2. Hi Chrissie, Deine heutige Kombination hat etwas leicht "Ägyptisches", finde ich (allerdings ohne übertrieben oder gar karnevalistisch zu wirken). Das mag an der Form der Kette liegen, aber auch in der Kombi mit dem Leomuster (dezent eingesetztes Tiermuster, I see :-)) und dem Türkisring. Eine sehr raffinierte Kombination. Nur - ich glaub, Du hast die Uhr vergessen, oder? ;-)

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Uhr hast Du eindeutig recht ;) ! bei dem Tiermuster habe ich heute geschmunzelt als ich Dein schönes Kleid gesehen habe. Das waren wir beide "tierisch" unterwegs ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Muß sagen das mir die Kombi Orange mit Türkis sehr gefällt ,brauche jetzt dringend etwas in orange :))
    .. und die Kette ♡

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Bis vor einiger Zeit hätte mir auch niemand erzählen können, dass ich mal so "bunt" rumlaufe :)
      Aber im Moment habe ich an Farben echt Spaß!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Nein, die verschicken leider nur nach Österreich...

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich mir fast gedacht ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine Ringe :)
    die sind alle so toll!!!

    LG Anne :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen