Donnerstag

[OOTD] | Kanarienvogel-Beine ;)






































Hallo Ladies,
ich finde ja den Trend zu bunten Beinen irgendwie klasse :). Gestern in der Grazia habe ich dazu erst wieder einige Styles gesehen. Da ich in der ländlichen Provinz aber nicht ganz so grell rumrennen möchte :) und ich heute auch noch einen Kundentermin habe, bin ich einen Kompromiss eingegangen und habe mich einmal mehr für bunte Beine in Kombination mit schwarz entschieden. 

Der Longblazer mit leichten Puffärneln und enger Taille ist ein echtes Multitalent und passt auch zu Kleidern ganz prima - der Stoff ist altem Brokat nachempfunden und schimmert ein wenig. Aufgepeppt wird das ganze - wer hätte es gedacht ;) – mit ein paar Punkten auf Seide und einem meiner Lieblingsringe von Debbenhams.

Info: Hose: Pieces | Longblazer: Primark | Ring: Debbenhams | Schal: Wicky

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Such a great post, I really like it, these pics are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks ;) I return this compliment to you.

      Have a nice day!
      Chrissie

      Löschen
  2. Hach ja, das mit den bunten Hosen sieht nicht schlecht aus. Ich werde bei diesem Trend aber passen, übrigens auch bei Hosen mit Blumenmuster. Alles was untenrum aufträgt (also plakative Muster oder helle bzw. auffällige Farben) ist nix für mich. Für mich gilt grundsätzlich oben heller als unten. Oder zumindest nicht dunkler. Wegen der A-Figur. Aber das macht ja nix. Mal einen Trend nicht mitzumachen spart ja auch Geld ;-)
    Der Blazer ist übrigens sehr sehr cool. Den würd ich auch nehmen ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      die Hosen mit den Blumemmustern... hmmm da habe ich mich auch noch nicht dran getraut - und werde es glaube ich auch lassen. Wobei ich auf jeden Fall passen werde ist das bauchfrei-Revival – das finde ich mehr als merkwürdig - dazu fühl ich mich dann doch zu alt :)

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  3. Hallo hier ist Lisa ,ich habe bei Kristina (ttcybeauty.blogspot.com) mitgebloggt. Aber ich habe jetzt meinen eigenen Blog und ich würde mich freuen ,wenn du mal vorbeischaust. (birdsfree.blogspot.com) Bin ja jetzt grade am Anfang und ich würde mich freuen wenn wir gegenseitige leser werden! :)

    Ps. Ich mag den Ring total *.*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es faszinierend wie du die sachen kombinierst,ich würde nie auf so eine Idee kommen aber dir steht das auch total gut

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Vielen lieben Dank für das Kompliment!!
    Sitz grad am Bildschirm und freu mich voll!!! *smile*

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig