[OOTD] Immer wieder freitags. Leger und bequem :)




































Hallo Ladies,
ich finde es ja ganz fabelhaft, dass ich am Freitag im gaaannnz bequemen Outfit an die Arbeit gehen kann. Heute morgen auf die Schnelle Karottenjeans (ebay), ein leichter Sweater in Himbeere und braune Stiefeletten von Alessandro Bonciolini. Das ganze habe ich noch mit einem (natrürlich:) großen Ring von Primark und einer Seesternkette aus meinem Fundus aufgepimpt - und ab ging's :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Schau her du hast doch jetzt auch schon 41leser, freu mich total für dich!


    liebe grüße
    Modestück
    Ps: das Outfit finde ich echt lässig;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke … und Danke ;)!

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Chrissie

      Löschen
  2. Hi Chrissie, wie müsst Ihr denn normalerweise zur Arbeit erscheinen? Im Hosenanzug oder Kostüm? In der Firma, in der ich arbeite, interessiert es (fast) niemanden, wie wir gekleidet sind. Ich glaube, man würde weder etwas sagen, wenn ich nur noch im Kostüm rumlaufen würde, noch - wenn ich da mit einer Jogginghose auftauchen würde. Was einerseits gut ist - weil man anziehen kann was man will (d.h. ich kann mich nach Lust und Laune kleiden) - andererseits aber auch schade, weil man auf so wenig Resonanz stößt... Ich glaube, es gibt nur eine einzige weitere Kollegen (von ca. 200 Mitarbeitern), die sich modisch ab und zu ausgefallen kleidet. Und das in der angeblichen Modestadt Düsseldorf.

    Aber jetzt haben wir ja erstmal Wochenende. Ich wünsch Dir ein schönes!

    Lg, A.

    P.S.: Schöne Kette übrigens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es sozusagen tagesformabhängig :) - in der Regel ist bei uns auch fast alles erlaubt. Ausnahme für mich ist selbstverständlich, wenn ich Kundentermine habe - dann steht eher der Hosenanzug auf der Tagesordnung.

      Ansonsten habe ich für mich den "Casual Friday" eingeführt, da ich da so gut wie nie Auswärtstermine habe. An den restlichen Tagen achte ich schon drauf, dass ich, wenn ich überraschend Termine habe zumindest einen Blazer oder so parat habe.

      Ich wünsch Dir auch noch einen super-schönen Sonntag -
      Genieß die freie Zeit :) bevor wir am Montag wieder an die Arbeit müssen.

      Ganz liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)