Dienstag

[OOTD] | Gut :) - heut' Nude.






































Hallo Ladies,
nach einigen Farbexperimenten vergangene Woche bin ich heute morgen am Schrank an den Nudetönen hängen geblieben. Die Bluse von Primark habe ich mit einem schlichten Longtop von H&M und einer taupefarbenen Hose von SELECTED Femme kombiniert. 

Die Ankle Boots von La Strada haben ziemlich genau den gleichen Ton wie die Hose. Der obere Ring ist aus einem kleinen Laden und der Rosenring ist (mal wieder) von Primark.

Ich mag die Kombination verschiedener Nudetöne. Der Nagellack ist übrigens aus einer der vergangenen essence-LE's (You Rock - …Light Blue) und ist zwar nicht nude aber irgendwie passt er mir trotzdem ins Konzept :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön puristisch, die Ringe sind eine tolle Ergänzung!

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich toll aus (:
    Sehr gelungene Kombination.

    AntwortenLöschen
  4. Uii - Freu!!! Ich danke Euch für die Lieben Worte!!
    Im Moment habe ich irgendwie ganz viel Spaß an Outfitposts :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus,besonders die Schuhe

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig