[OOTD] Goldig, gell? :)








































Hallo Ihr Lieben,
heute morgen habe ich mich entschieden die Farbintensität meines Outfits nach gestern Abend ein bisschen runterzufahren. Deswegen hier eher die sanften Töne: Braun, Beige, Creme in Kombi mit Gold - ohne große Ringe geht es bei mir ja irgenwie nicht :). Die Streifen in der Strickweste sind aus goldenen Lurexfäden und da musste der Schmuck natürlich auch gold sein :)

INFO: Hose: Stradivarius | Shirt & Weste: H&M | Schmuck: "Archiv" ;) der untere Ring ist von Bijou Brigitte - bei den anderen Teilen weiß ich es leider nicht mehr.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. die kombi beige und gold mag ich seeehr!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Lese ja noch nicht lange mit ,aber was ich bis jetzt gesehen habe hast du eine wunderbare Auswahl an besonderen Schmuckstücken!
    Hab Schmuck lange Zeit etwas vernachlässigt ,bin aber grade dabei das nachzuholen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich toll aus (:
    Allein die Ringe!

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)