Gestern und heute :) - Outfit







































Hallo Ladies,
heute mal wieder ein paar Ouftis. Gestern Abend musste es ein bisschen eleganter sein, weil ich auf einer Abendveranstaltung war. Die schwarze Hose und das Longtop mit dem Wasserfallausschnitt sind beide von H&M. Der Cardigan ist von seewe | Paris über Tk Maxx. Ich mag den Mix aus legeren Schnitten und edleren Stoffen ganz gern (alle Teile glänzen leicht). 

Heute ging's ein bisschen lockerer zu. Die Sarouelhose habe ich über ebay bestellt und der Pulli ist aus einer alten Raspberry Kollektion. Schuhe sind ebenfalls von H&M.

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Ich liebe diese monochromen Outfits! Außerdem finde ich es klasse, wenn jemand es versteht, eine Hose abendfein zu stylen, ich greife aus Ahnungslosigkeit immer wieder zum Kleid...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Kleider sind ja auch was Wunderbares :) Vor allem die, die Du grad gebloggt hast sind toll!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Hi Chrissie, sehr schöne Outfits, vor allem das linke ist whow! - perfekt.

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, p.s.: Dank Dir fürs Voten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen