[OOTD] Essen bei Freunden - Color-Blocking!








































Hallo Ladies,
gestern war ich zum Essen bei Freunden eingeladen, hatte Lust auf Farbe und habe deswegen ein bisschen "Colors geblockt" :) Der Pulli, der Rock sowie die Clutch und die Schuhe sind von Primark. Der Schleifengürtel ist von H&M. 

Die Carrie-Kleeblatt-Kette ist aus den USA. Eine schwarze, blickdichte Strumpfhose sorgte dafür, dass mir nicht zu kalt wurde. Plissee-Röcke sollen uns ja auch in der kommenden Saison begleiten und ich mag sie auch sehr gern. Bei diesem Outfit gefällt mir einfach, dass es so schön leuchtet :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Antworten
    1. Bei Taschen von Primark kann ich immer nicht "Nein" sagen ;)

      Löschen
  2. Die Farbe des Rocks gefällt mir auch total gut -- und dieser Schleifengürtel!!! So mag sogar ich Colour-Blocking!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nachdem mein Mann mal meinen sehr schwarzorientierten ;) Stil kritisierte traue ich mich seit einiger Zeit auch an Farben!

      LG Chrissie :)

      Löschen
  3. Du hast immer so tolle Outfits, auch diesmal wieder. Die Kombination ist m.M.n. absolut stimmig. Eine tolle Idee mit der Schleife. Ja, Plisseeröcke sollen die kommenden Monate angesagt bleiben, ich habe noch einen mintgrünen und überlege, ob ich mir noch einen in rot zulegen soll (oder ob mir der mintgrüne erstmal reicht), mal schauen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

    Lg A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb - vielen Dank!! Vor allem sagt das ja die Richtige :)
      Deine Kombis sind ja auch immer superschön!!

      Dir einen guten Wochenstart und sonnige Grüße
      Chrissie

      Löschen
  4. mir würde sowas nicht stehen aber bei dir sieht das toll aus.Du kannst alles tragen und ich finde es schön das du deinen eigenen style hast

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)