[OOTD] | Ein Ballettabend im Theater




































Hallo Ladies,
gestern Abend war ich im Theater. Ein Ballettabend bei dem es nicht superschick aber auch nicht zu locker zugehen durfte. Meine Lösung: ein schlichtes schwarz-weiß-Outfit. Die Leggings aus Ledeimitat sind von Primark, das kurze Kleid von H&M und der weiße Blazer von Zara. Die Uhr habe ich irgendwann mal irgendwo online bestellt und der Schlangenring ist ebenfalls von Primark. 

Die Farbgebung der Kombi ist super klassisch - die Schnitte und Stoffe eher ein bisschen grunge - ich hab mich wohlegfühlt :)

Liebe Grüße
Eure Chrissie

Kommentare

  1. schönes Outfit, mir gefällt ganz besonders die Leder leggings :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für eine spannende Halskette?

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Da habe ich schon einen Post vorbereitet :)
      - die habe ich von meinem letzten Wellness-WE mitgebracht.

      LG Chrissie

      Löschen
    2. … P.S. Danke für Deine Schwarz/Weiß-Inspiration :)

      Löschen
  3. Der Ring gefällt mir ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find große Ringe einfach toll!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)