Mittwoch

[OOTD] Büro | Golden Girl :)




































Hallo Ladies,
das ist mein Outfit von heute. Einen Plisseerock in Rostrot in Kombi mit Schwarz und Gold. Rock und Pullover sind von Primark, ebenso der Ring. Die Kette ist von Tie-Rack und die Stiefel von Tamaris. Mittlerweile habe ich vier Plisseeröcke und ein Kleid. 

Allerdings mache ich mir mittlerweile ein paar Sorgen darum wie ich die waschen soll, ohne dass sie die Falten verlieren. Hat dazu jemand einen heißen Tipp für mich?

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Golden Girl :)) dein Rock sieht super aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Jessica14.3.12

    Sieht super aus !
    Meine Freundin wäscht ihren mit der Hand, kalt und dann nass aufhängen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - Vielen Dank für diesen Tipp, dann werde ich das wohl mal so versuchen.

      Habe ich natürlich beim Shoppen keinen einzigen Gedanken dran verschwendet :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Toller Rock :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci . er trägt sich auch echt superangenehm - und wenn das mit dem Waschen jetzt noch klappt ;)

      LG von der Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig