Black is black - Outfit


Hallo Ihr Lieben.
nach meiner Lust auf hell in den letzten Tagen, habe ich heute mal wieder zu klassischem Schwarz gergiffen. Die schwarze Sarouel-Hose ist von Vero Moda, der Pulli (der hinten etwas länger ist) von H&M, die Ringe von six und Primark. Der silberfarbene Metallbubikragen ist von Dorothy Perkins.

Bei dem Outfit mag ich, dass die Schnitte ein wenig ausgefallener sind (jedenfalls für hiesige Verhältnisse ;))!! - das aber, durch die schlichte Silber-Schwarz-Kombi, wieder relativiert wird.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch.
Chrissie

Kommentare

  1. schwarz ist und bleibt einfach schön und edel! tolles outfit!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amy,
      vielen Dank :) und an Dich auch sonnige Grüße!

      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)