Neue Make-up Trends bei Vogue!

... nur mal auf die Schnelle :) - schaut hier mal vorbei:
http://www.vogue.de/beauty/beauty-trends/beauty-trends_2013/mailand-fashion-week-2012-space-dolls
Die neuen Make-ups sind super fantasievoll!! Vor allem Cavalli und Prada finde ich super gelungen!
LG Chrissie

Kommentare

  1. danke :))


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie, ich finde solche Show-Makeups in der Theorie ganz hübsch, also ganz nett anzusehen auf dem Laufsteg oder in Modezeitschriften, aber m.E. nicht IRL-geeignet. Dazu sind sie mir persönlich oft zu experimentell. Ich find's z.B. immer wieder ganz erstaunlich, wenn die Modezeitschriften die neuesten Schminktrends propagieren - das sind dann meist grellbunte Farben etc. Im wahren Leben sieht man das irgendwie nie...(oder ich verkehre dazu in den falschen Kreisen, kann auch sein ;-))

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm .. also manchmal wenn ich richtig gut drauf bin, dann wird das Makeup schon mal ein bisschen extremer :) - aber stimmt schon im "echten" Leben ist roter Lidschatten auch das höchste der Gefühle - aber zu Hause experimentiere ich manchmal ganz gern zum Beispiel schinke ich dann mal die Vids der pixiwoos nach - klappt zwar nicht immer, macht aber Spaß!!! :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)