[Lackierung] | Artdeco Ceramic Nail



























Hallo Ladies,
hier eine kurze Review zum artdeco Nagellack aus der Februar Glossybox. Endlich habe ich mich dazu entschlossen, ihn mal aufzutragen. Bei der Farbe war ich zunächst etwas skeptisch, aber auf den Nägeln finde ich sie ganz gut. Was mich auf jeden Fall überzeugt hat, sind die Auftrag-Eigenschaften des Lackes. Die sind wirklich hervorragend. 

Sehr leicht, gleichmäßig und in der zweiten Schicht sehr gut deckend. Der Lack liegt preislich bei ca. 7,50 Euro. Ich trage ihn jetzt bereits seit drei Tagen und kann auch über die Haltbarkeit nichts Negatives sagen. Sicher gibt es im artdeco-Sortiment Nuancen, die mir besser gefallen, aber die Lackqualität ist wirklich prima!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen