iiiiiiiihhhhhh eine Maus - oder meine neue Handtasche :)



























Hallo Ladies,
nach der Arbeit sah ich heute diese supersüße Tasche bei kik hängen und da habe ich mich überwunden und ab ging es in den Laden, ich hab mich irgendwie in Minnie-Mouse verguckt. Es ist eine dieser festen Plastiktaschen (1,59 Euro) - mal sehen wie haltbar sie ist, aber für die nächsten Tage wird sie wohl eine Art Handtaschen-Ersatz, weil ich sie einfach zu witzig finde!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Finde ich auch toll. Sehr nostalgisch und preislich auch i.O. Drücke alle Daumen, dass Sie auch hält :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich betrachte es einfach als Gag :) mit Euren Taschen kann diese selbstverständlich nicht mithalten ;)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)