[HAUL] | Neue Farbe für die Lippen | essence & p2



Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich noch einmal kurz unterwegs und habe im DM und bei Schlecker eine kleine Shoppingtour eingelegt. Mit durften einige sehr schöne Lipliner & Lipglossies. Swatches davon habe ich Euch oben gepostet. Sowohl für den p2 Lippenstift als auch für die essence-Glossies gilt, dass das Tragegefühl unheimlich angenehm und soft ist. Die fühlen sich auf den Lippen einfach unschlagbar cremig an - und auch wenn die Haltbarkeit jetzt nicht megagut ist - dieses Samtgefühl auf den Lippen ist toll!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und schicke Euch liebe Grüße
Chrissie

Kommentare

  1. den P2 lippi hab ich auch und der gehört zu meinen favoriten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonder weil die sich echt ganz gut auf den Lippen anfühlen!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Schöne dezente Töne, das mag ich auch. Allerdings schade wegen der Haltbarkeit. Das ist immmer das Hauptproblem mit Lippenstiften (und alles was in die Richtung geht), man trägt es auf und 2 Stunden später sind nur noch kümmerliche Reste drauf (was ich natürlich viel zu spät merke) Ich hatte da z.B. mal ein Date (schon länger her), ich trug pinken Lippenstift, ich trank Milchkaffee und quatschte mit dem Typen, der gar nicht schnell genug wieder wegkommen konnte. Zuhause stellte ich dann fest, dass nur noch ein vertrockneter brauner Rand (vom Kaffee?) mitten über die Lippen lief, ein absolut ekelhafter Anblick (kein Wunder, dass der Typ die Beine in die Hand nahm) ;-)

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!!! Ich wär' gestorben!!! Andererseits meine Liebe, vermute ich, dass Du froh sein konntest, dass der Kerl das Weite gesucht hat - denn mal ehrlich - ich bin mir sicher, dass Du eine großartige Frau bist und wenn er das trotz Lipstick-Panne nicht erkannt hat, ist er selbst Schuld ;)

      LG und einen schönen Abend Dir
      Chrissie

      Löschen
  3. gefällt mir sehr!


    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) - Mir gefällt Dein Blog :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. hey meine süße

    ich stelle gleich deinen blog vor,wäre schön wenn du meinen auch vorstellst :)

    schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon passiert :) - und Dir nen schönen Montag
      LG Chrissie

      Löschen
  5. Das ist genau meine FArbe!!!!
    Alles liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich mag die auch super gern man kann Sie prima kombinieren!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen